schwanger schwimmen in Hamburg?

Hu hu...

wir sind gerade erst nach Hamburg gezogen und ich würde soooo gerne schwimmen und Gymnastik im Wasser machen... hat jemand einen Tip wo das in Hamburg (Harburg) geht ???

#danke Erdbeerschnee mit #stern#stern im Herzen und Strampelchen #huepf inside (28.SSW)

1

Hallöchen,

ich komme auch aus Hamburg ( Billstedt ), in Harburg kenne ich mich leider nicht so gut aus aber ich weiß das man in der Alsterschwimmhalle und im Holthusenbad Babyschwimmenn anbietet. Ich will das auch unbedingt machen wenn unser Zwerg auf der Welt ist.

Wünsche dir für die weitere Schwangerschaft alles gute vielleicht hört man ja nochmal was voneinander!

LG Kathrin + BabyMaiko SSW 39+0

2

N´abend,

guck doch mal auf die Seite vom Bäderland:

http://www.baederland.de/s/kurse_detail.php?kid=35

Viel Spaß und schönes Wochende

koopsi (aus Bergedorf), morgen 26. ssw + #babygirl inside

Top Diskussionen anzeigen