HCG Wert wie lange im Blut nach missed abort,jetzt wieder positiv

Hallo Kugelis,
habe letzten Monat 4 tage voe NMT positiv getestet,was leider an NMT abgegangen ist!!An dem tag wurde mir blut abgenommen,paar tage später ist der HCG wert gesunken,also keine SS!Jetzt habe ich letzte woche Freitag und dienstag Positiv getestet,meine Kurve sieht super aus und war heute beim Doc us machen,aber er konnte nichts sehen.Er meinte vielleicht zufrüh.Jetzt hat er mir blut abgenommen,muss mittwoch wieder hin,dann kann man sehen ob ich SS bin.Kann es denn sein,dass ich noch HCG vom letzten monat drin habe und event.meine neuen 2 test verfälscht haben könnte???
Hier meine kurve letzten monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=154961&user_id=587053

Und hier aktuell:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=165950&user_id=587053

Ich glaube irgendwie nicht dran,da ich anzeichen für eine SS habe und ich ja jetzt auch drüber bin!!!
Was meint ihr???
LG Mela

1

Hallo Mela,
bei mir war es genauso.
HCG Wert ist nach AS(nach missed abortion) in der 8. SSW runtergegangen, habe dann vier Wochen später einen Test gemacht, weil ich wissen wollte, ob noch HCG da ist und der Test war positiv. Konnte nicht glauben schon wieder schwanger zu sein FA war auch skeptisch.
Hat mit Blut abgenommen und der Wert war schon super hoch, langer Rede kurzer Sinn ich bin jetzt in der 12. SSW...
Bis man was im Ultraschall gesehen hat, hat es allerdings noch zwei lange Wochen gedauert.
Habe damals viel gegooglet was HCG angeht, da habe ich eine Seite gefunden, da stand, dass HCG eine Halbwertzeit von zwei Tagen hat. Sich der Wert also alle zwei Tage halbiert, also schnell wieder gegen null geht und sogar nach der Entbindung nach zwei Wochen abgebaut ist.
Habe damals auch vor NMT getestet, es kann also sehr gut sein, dass du Schwanger bist. Ich drücke dir die Daumen...
Vielleicht berichtest du ja mal was weiterhin passiert.
LG tweeti

2

Oh ichhoffe du hast recht!!!!Ich google auch schon die ganze zeit,aber ich finde nichts.Ich wäre so sauer,wenn jetzt schon wieder was schief läuft!!Mein Arzt war auch irgendwie blöd heute,aber egal .Jetzt muss ich bis mittwoch warten leider!!!Ich halte dich gerne auf den laufenden!°
LG Mela

Ps. danke ich bin jetzt etwas beruhigter!!!;-)

3

Hallo Mela,
bin genau so weit wie Du, wir hatten auch im gleichen Zeitraum den ES (ich am 23.03.07)und bei mir ist auch noch nichts aufm US zu sehen. War schon 2-mal zum US und immer noch nichts, zuletzt am Dienstag. Muß jetzt nächsten Dienstag wieder hin.
Deine Frage wegen HCG, nach solanger Zeit kann man den,glaub ich, nicht mehr nachweisen.
Nächste Woche haben wir beide wieder US und dann kann man bestimmt was sehen!!!
Hatte leider schon 5 FG`s und im Nov`06 ne erfolgreiche Immunisierung-jetzt soll alles in Ordnung sein, aber die Angst bleibt natürlich, die kann man nicht abschalten. Dir wirds bestimmt auch so gehen.
Wär schön wenn wir in Kontakt bleiben würden
#herzlich Grüße
Maja

4

Ja würde gerne in kontakt bleiben!!

5

Hey Mela,
Hab Dir ne e-mail geschrieben.jetzt haste auch meine Adresse.
Bis bald...
(Und immer positiv denken-versuch ich auch!!!)

Maja

Top Diskussionen anzeigen