Wie hoch HCG Wert anfang 6. Woche????

Hallo!!#gruebel
Kann mir jemand sagen wie hoch der HCG Wert anfang der 6 Woche sein muß??? #kratzDer Doc sagt zwar das alles in Ordnung ist und auch eine Fruchthöle war zu sehen aber der Wert von 386 scheint mir recht klein zu sein!!???#schock
Danke #dankefür die Antworten
baby312+ Krümel#baby inside

1

also mir erscheint der Wert auch bissl zu niedrig für die 6.SSW. Sicher...das du in der 6.SSW bist und nicht erst 5.SSW?

Oftmals verschiebt sich ja der ES nach hinten und dann ist man noch gar nicht so weit.

Hat denn dein FA Ultraschall gemacht? Wenn ja...was hat denn das US-Gerät für ne SSW ausgerechnet?

2

Keine Ahnung. Mir wurde der Wert nie mitgeteilt. Aber schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit... Und wenn der Doc sagt, es passt, dann wird schon alles richtig sein.

LG

3


Hallo ,
hab hier nen Link für dich .Vielleicht bringt es dich ein wenig weiter.

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Alles Gute
Kirsten 31.SSW

4

Hallo,

habe Dir ein Link über HCG-Werte hineingesetzt. Ich hoffe, er klappt

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Gruß jackmaus + #baby Justus an der Hand + #ei inside (10 SSW)