Kreislaufprobleme

Hallo,

Ich habe bei diesem krassen Wetterumschwung ganz schön mit meinem Kreislauf zu kämpfen.

Ich vertrage warmes Wetter eigendlich nie richtig gut, aber ich mache mir natürlich jetzt in der SS doch mehr sorgen als sonst.

Kennt das sonst noch jemand, wenn ja was hilft bei euch?

LG
Claudia mit #babyboy(25SSW)inside

1

Hallo Claudia, ich hab heut auch Kreislaufprobleme gehabt. War beim Frisör gesessen und mir wurde plötzlich schlecht, dann fast schwarz vor Augen und ganz komisch und heiß. #schock Hab dann ein Glas Wasser verlangt und es ist gleich besser geworden.

Hab daheim dann in einem Buch nachgelesen, daß das jetzt normal ist, aber nicht schlimm fürs Baby wäre.

Normalerweise hab ich überhaupt keine Probleme mit dem Kreislauf. Morgen hab ich wieder Untersuchung und da werd ich die Hebamme mal fragen, was man dagegen machen kann.

LG,

Bille (23+1)

2

Hallo Claudia,

da bist du nicht alleine. Ich habe auch mit Kreislaufproblemen zu kämpfen.
Ich stehe den ganzen Tag auf Arbeit. Klar ich kann mich auch mal setzen. Und dazu kommt noch, dass ich sehr zeitig aufstehe und auch ganz schön Stress habe.

Ich hab erst nächste Woche Donnerstag nen Termin bei meinem FA, Vielleicht kann er mich verkürzt arbeiten gehen lassen.

Ich versuche viel zu trinken und auch was zu essen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Dani #katze und #baby Anna Sophie inside (30. SSW)

3

Hy,

Mir gehts auch so...
Heut morgen war mir a schwindlig... mußte gaaanz langsam aufstehen und was trinken...

Das kommt daher das das Wetter heut auch extrem warm ist als gestern...
Da ist mir auch schwumrig und komisch...

Am besten Füße hoch, viel Trinken,Cola hilft auch,immer kleine Happen essen, Traubenzucker ist der Rat meiner Fä und morgens langsam aufstehen...

Bin mal gespannt was der Sommer bringt. Bin ja eine Augustmama...

Alles Gute...


Nancy und Girli? inside 23 ssw

4

Hallo Claudia ,

mir gehts beschissen. Die hitze macht mir jetzt schon zu schaffen #schwitz,bin mal gespannt wie das bis ende September sein wird....
Mir ist auch andauernd schwindelig und seit gerstern wieder mal total schlecht.
Ich probier viel zu trinken und ne kleinigkeit zu essen,obwohl es mir wirklich schwer faellt.

Wuensche euch allen noch einen schoenen Tag!

LG
Nicole 17.SSW

5

Hallo Claudia!

Ich habe auch ziemlich heftige Kreislaufprobleme, die jetzt in der #schwanger-schaft noch viel intensiver sind #schock

Bei mir hilft Schwarzer Tee wahr Wunder!!!! #pro #tasse

Achte aber darauf, dass der Tee nicht länger als 3 Minuten zieht. Die anregende Wirkung hat der Tee nur zwischen 1,5 und 3 Minuten. Wenn er länger zieht, hat er die gegenteilige Wirkung #gaehn

Alles Gute noch für dich!

LG Andrea (25+4) #herzlich

6

Hallo Claudia,

na, da hast Du mir ja quasi aus der Seele geschrieben.

Ich hatte den "Spaß" gestern morgen.
Auch so richtig mit schwarz vor den Augen, Schweißausbrüchen, ... :-[

Hab natürlich dann meine Ärztin angerufen und da wurde mir auch bestätigt, daß das ganz normal ist...
Eine SS ist ja auch eine Belastung für den Körper und daher kann es bei solchen Wetterumschwüngen schon mal dazu kommen... :-(

Dann wollen wir mal unsere Füße in kaltes Wasser tauchen und viiiiieeel trinken...

Liebe Grüße
Louise + #ei 10+4