dauerschwindel

Hallo ihr Lieben!

ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin, nmt ist am sonntag.
allerdings hab ich seit ein paar tagen mit übelkeit und schwindel zu kämpfen.
sowas kenn ich überhaupt nicht von mir.
falls das symptome einer schwangerschaft sind, ist es normal dass der schwindel den ganzen tag latent da ist. ich hab das gefühl als hätte mir jemand nen ballon im kopf aufgeblasen. die ganze zeit so ein matschiges schwummriges gefühl. aber drehen tut sich nichts, was ich normalerweise von schwindelanfällen kenne, wenn der blutdruck mal absackt.
ich fühl mich richtig bäh, kann mich zu nix aufraffen, bin schlapp usw.
gibt es unter euch schwangeren jemanden, dem es ähnlich geht oder ging? wie hat sich der schwindel bei euch angefühlt?
ich wäre euch so dankbar für ein paar antworten, um meine nerven ein wenig zu beruhigen. einen test kann ich ja leider noch nicht machen.

glg

1

Hi Wonnie,

mir gehts im Moment auch so. Könnte den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, weil ich total kaputt bin. Und wenn ich doch aufstehe, wird mir schwindelig, daß ich nicht gradeaus kucken kann.
Ich bin allerdings in der 7. Woche und habe bis vor kurzem gar keine Beschwerden gehabt.

Aber Übelkeit soll ja eines der ersten Anzeichen sein. Ich drücke Dir die Daumen, daß es eines ist! :-)

2

hallo andrea, danke für deine antwort:-)
hab jetzt nen kaffee getrunken, obwohl ich den eigentlich gar nicht vertrage, und habe schon das gefühl, dass es ein bisschen geholfen hat. aber das mulmige gefühl bleibt. bekomm auch keinen bissen runter, obwohl ich sonst immer und überall essen kann.

ich wünsch dir alles gute für deine schwangerschaft!

3

Versuch es doch mal mit "Rescue-Tropfen" aus der Apotheke. Die sind rein pfanzlich, helfen gegen Übelkeit und Schwindelgefühl und laut meinem Doc darf ich sie glücklicherweise weiter nehmen! *puh*

Die sind zwar ziemlich teuer, aber mir helfen sie jedesmal!
Ok, es ist eine klitzekleine Menge Alkohol drin, aber man trinkt ja nicht die ganze Flasche auf einmal. *lach*


Danke Dir! Heute abend hab ich wieder nen Termin beim Doc. Ich hoffe, diesmal sehen wir endlich Würmchens Herz klopfen!!! *hibbel* :-)

weitere Kommentare laden