40 ssw. übelkeit und erbrechen. kennt das wer?

Hallo ihr lieben

meine frage steht ja eigentlich schon oben...

hab seit zwei bzw drei tagen übelkeit und erbrechen...also meistens mittags und abends iss das klo meins...

kennt das wer??? hatte das meiner tochter nicht...


wünsche noch nen schönen sonnigen tag

mama_25+ alina (4) und inside junior

1

Hallo,

jawohl kenn ist. Ich konnte ab einen Tag vor der Entbindung nicht bei mir behalten. Habe sogar während der Entbindung noch erbrochen. Kann sein, dass es dann bei dir bald losgeht.

Alles Gute
Jurinde

2

Huhu !

Also ich würd an Deiner Stelle mal lieber meinen FA anrufen ... so weit ich von meiner Hebi weiß, deutet das ja angeblich daraufhin, dass es mit der Geburt nimmer lange dauert #kratz

Aber nicht, dass Du Dir jetzt so kurz vorm Finale noch was eigefangen hast #liebdrueck



Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute wünschen

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

3


#freu
hört sich ganz nach dem anzeichen für die geburt an!!!

alles gute #klee
lg dani + elias inside (31SSW)

4

Hi Mama_25!

Ich bin jetzt in der 39.SSW und hab das seit 2 Tagen auch.
Zwar nicht erbrechen aber Übelkeit.
Ist das echt ein Anzeichen das es dämnächst losgeht#gruebel wusste ich gar nicht#schock
Jetzt hab ich ein bisschen Angst#hicks

Gruß luna ET-10