Wer hat vor NMT positiv getestet?? Dann eine Frage an Euch!!

Hallo Ihr!

Habe NMT-3 mit einem 10er und am NMT-2 2x mit einem 25er leicht positiv getestet! Bild in meiner VK! Jetzt ist morgen mein NMT! Wann würdet Ihr Euch Termin beim Doc holen? Nach WE oder heute?
Bzw. wann seit Ihr gegangen??
Bin unsicher!

#danke für Eure Antworten!!

LG Sonja#sonne

1

Hallo!

Ich würde mal sagen so in 2-3 Wochen. Denn sehen kann der Arzt ja eh noch nichts und dann bist du entteuscht. Also nicht zu früh!

LG Silvana 32.SSW

2

na dem WE. Jetzt könnte er eh nichts sehen.

Habe auch so früh getestet. bin jetzt in der 19.SSW.

3

Hallöchen!

Also bei mir war es so, dass ich 4-5 Tage vor mein NMT leicht pos. getestet hab mit einem Babytest ( Frühtest).

Dann hab ich 4 Tage später einen 25er gemacht der war dann auch Fett pos.

Doch da man Anfangs sowieso nix sieht, bin ich erst in der 7.SSW zum FA gegangen!

Da hat man auch nur den Dottersack und die Fruchthöhle gesehen!

In der 8.SSW war dann unser Baby zu sehen ;-)


Viel Glück

Lg Aylin 14.SSW

4

Hi Sonja,
habe auch 3 Tage vor NMT mit Clearblue Digital getestet... War dann aber erst 2 Wochen später beim Arzt, da hat man nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack gesehen... Wieder 2 Wochen später war alles okay, Herzchen hat geschlagen und ich war sehr beruhigt! Auch wenn es schwerfällt, warte lieber noch 2 Wochen, sonst machst Du Dich noch mehr verrückt!
Wird schon alles okay sein!

Viel Glück und eine tolle Kugelzeit!

Baffie + #baby inside (13.SSW)

PS: Ich habe dann sicherheitshalber ein paar Tage nach NMT noch mal einen Test gemacht, der dann immer noch POSITIV war!!!

5

ruf beim arzt an und frag ihn wann du am best6en kommen sollst gehst du früh hin siehst du nichst ausser einer gut aufgebauten schleimhaut wenn du dich damit zufrieden gibst dann geh jetzt schon.

ich bin auch bei nmt +3 gegangen weil ich einfach da schon gucken wollte ob sonst alles ok ist wie gesagt nichts ausser ner sehr gut aufgebauten schleimhaut.

muss am 20.04 dann werde ich mehr sehen.

alles liebe und viel glück#klee

6

Hi,

also ich hab 2 Tage vor NMT positiv getestet. Beim FA war ich dann bei NMT+1, sehen konnte man da noch nichts. Aber da ich Utrogest nehmen sollte,war ich schon so früh da um mir das Rezept abzuholen.
War dann eine Woche später nochmal da und da hat man dann ein Pünktchen gesehen.
Ich denke also es reicht wenn du nach dem WE gehst.

LG

Moni + #baby Girl 24+4

7

Hi,

ich hab in der SS mit meinem Sohn bei ES+9 getestet (äh das wäre also NMT - 5 gewesen). Zum Arzt bin ich erst in der 8. SSW (bei 7+2) gegangen, damit ich sicher sein konnte das alles ok ist und das Herzchen schlägt. Hab ich diesmal auch so gehalten...7+3 bin ich zum Doc.

Bei meiner allerersten SS (FG 8.Woche) war das nämlich ein ewiges Gerenne, weil man beim ersten Besuch (1 Woche nach dem Test, knapp 1 1/2 Wochen nach NMT) nichts gesehen hat und diese Ungewissheit war echt zermürbend.

Tu dir also selbst einen Gefallen und warte noch ein oder zwei Wochen bevor du zum Arzt gehst, denn dann siehst du auf dem US auch was.


LG

Mera + Kilian (14 Monate) + #ei (14.SSW)