morgen letzter Arbeitstag... backe gerade Muffins

Hu hu...

hab morgen meinen letzten Arbeitstag... bisschen wehmütig bin ich ja schon und werde meine Kollegen ganz dolle vermissen... meine Patienten allerdings eher weniger :-p

Und nun... backe ich gerade herrlich duftende Muffins... hmmmm... und was gibt es schöneres als die Schale auszukratzen #koch

möchte noch jemand einen Muffin #mampf

Erdbeerschnee mit #stern#stern im Herzen und #baby inside (28.SSW) achja... und Muffin-Teig inside #mampf

1

Mmmmmhhhich liebe Muffins!
Wieso ist morgen dein letzter Arbeitstag? Mutterschutz is ja noch net oder? Was arbeitst denn ? Genies die stille und ruhe vor der Geburt!

Gruß JAsmin 10+4

2

na das ist ja sehr schön. aber wieso denn so früh? wenn ich fragen darf.#kratz

3

hmmm... lecker.. lass einen rüberwachsen *gg* ;-)

lg bibi und carmen 25ssw#blume

4

Oh wie gemein, jetzt hab ich Heißhunger auf Blaubeermuffins - und wo bitteschön bekomme ich die nun??? *lach*

Na, ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Ruhezeit ohne Stress und Hektik und noch eine schöne Schwangerschaft!

Alles Liebe,
(wünscht eine sich die Lippen leckende) Nina :-D

5

ich würde ja gerne Muffins abgeben... ;-)

habe noch soooo viel Urlaub vom letzten Jahr und noch 17 Tage von diesem Jahr und die habe ich vor den MuSchu geplant #freu und deshalb... hab ich jetzt 3 Monate frei bevor das kleine Strampelchen kommt #huepf

6

Hallo Erdbeerschnee!
Da haben wir etwas gemeinsam#freu
Auch ich habe morgen meinen letzten Tag und bin ein bisschen wehmütig... Aber der Abschied läuft schon seit einigen Tagen auf Raten, habe so nach und nach meine Arbeitsbereiche abgegeben, morgen die lezten zwei Stunden und Freitag gehe ich noch einmal freiwillig hin, um mich von meinen Schülern zu verabschieden.
Lustig - auch die bekommen Muffins von mir - mit Schokolade. Zutaten habe ich heute eingekauft... #mampf Freu mich schon aufs Backen morgen!!#koch
Ich wünsch dir einen schönen Abschied und genieß den Rest der ss - du hast ja noch einige Wochen mehr vor dir.
LG Wiebke 34.ssw