Hilfe!!!!18ssw und immernoch starken Haarausfall

Hallo ihr Süßen!!


Mein Problem steht ja schon oben,ich hab immernoch so starken Haarausfall,sie werden immer dünner und trotz schneiden fallen sie mir immernoch büschelweise aus.
Was kann ich dagegen tun??????

Bitte,ich werd langsam total verrückt!!


Lieben Griuß Maja 17+2 und 2Zicken

1

Hallo Maja,

ich hatte das NACH meiner Geburt ganz schlimm. Man konnte durch die Haare (ich habe einen Kurzhaarschnitt) die Kopfhaut sehen!!! #schock#schock Meine Frisöse meinte auch, dass es langsam reicht, mit ausfallen. Nach ca. 3 Monaten wurde es dann besser und jetzt sehe ich aus wie vorher.

Leider kann ich Dir nicht helfen, aber Dich vielleicht etwas aufmuntern...#liebdrueck

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.200) + #ei 28+4

2

#danke

Ich hoffe,das es bei mir auch bald aufhört!!



LG Maja

Top Diskussionen anzeigen