Achtung wichtig!! vorzeitige wehen oder vorwehen in der 19.ssw

Hallo liebe mitschwangeren!!!!

Ich bin in der 19.ssw und habe seit heute jede stunde so ein ziehen und mein Bauch wird ganz hart!!! habe auch rückenschmerzen!!!

wollte jetzt mal von euch wissen ob das vorwehen sein können, oder doch eher gefährliche vorzeitige wehen!?!?

würde mich über antworten freuen...

Lg ember

1

Hallo Ember!

An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren. Die Ärzte haben ja jetzt schon geschlossen.
Sollten es nämlich richtige Wehen sein, kann dass sehr gefährlich für dein Baby werden.....

Hoffe es ist nicht so!!!

Viel Glück!!!


LG Jessica #herzlich

2

hallo ember,

ich hoffe ich kann dich beruhigen denn das hatte ich auch so um die 19 ssw. ich tippe daher auf vorwehen aber wenn es dich beruhigt, lass es abklären.

wenn du schon richtige wehen hättest, würde es dich wohl nicht mehr auf dem stuhl halten.

gruß

bianka

3

Hallo,

ich hatte die auch, etwas säter um die 21 SSW!
Es ist aber nie gut, wenn der Bauch hart wird und zugleich Schmerzen dabei sind!
Ich bin zu meiner Hebi - da war es dann natürlich schon vorbei!
Sollte mich etwas ausruhen und die Magnesiumdosis erhöhen!
Wenn es dann noch immer nicht besser wurde, ins Krankenhaus!
Ich hatte es ein Paar Tage später nochmal - als ich dann wieder bei meiner Hebi war, war es natürlich wieder weg!
Aber sie hat vorsichtshalber mal nachgesehen, ob Mumu noch verschlossen ist und der GMH war auch okay!
Aber sicher ist halt sicher!

Gute Besserung
Britta 24 SSW

Top Diskussionen anzeigen