Baby sitzt schon tief im Becken und Mumu ist weich...geht es bald los?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,


nachdem ich nun die letzten zehn Tage immer wieder mal heftige Senkwehen hatte, hatte ich heute nun meinen langersehnten FA Termin. Wie von mir schon vermutet (durch den starken Druck nach unten) sitzt meine Kleine schon sehr tief im Becken und der Mumu ist auch schon weich. Da ich erst 37. SSW bin, meinte meine FÄ, dass das Baby zwar kommen dürfte, ich aber diese Woche nicht allzu viel laufen sollte, da sie es bevorzugt, wenn es die 37. Woche noch vollendet.

Heißt es denn nun, dass es sein kann, dass die Kleine schon früher kommt oder ist es normal für die SSW, dass das Baby schon so tief sitzt und der Mumu weich ist??? #kratz
Also Wehen waren auf dem CTG keine zu sehen #kratz


#danke euch schonmal im vorraus für eure Antworten,



liebe Grüße,

Sarah + #baby-girl Ayah Yasmin inside (37.SSW)

1

huhu

was in der ss is schon normal *grins*

also bei meinem sohn war es so das ich ab ende der 37ssw fingerdurchlässig hatte und gbh verstrichen naja was soll ich sagen mein sohn kam bei 40+2 also es hat nich viel zu sagen wenn es weich is oder so es kann natürlich bald los gehen muss aber nich


ich drück dir die daumen das du nich mehr so ewig lange auf dein würmchen warten musst
ach wäre ich doch auch schon so weit

glg bina mit jeremy und kjara inside morgen 32ssw

2

Hallo Sarah,

meine Hebamme meinte die Senkwehen kommen fast immer genau 4 Wochen vor der Geburt!
ALso laut ihr dauert es wohl noch etwas :-)

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby Madeleine 35.SSW

3

Hallo Sarah,

also meine Kleine sitz schon seit der 32.SSW tief im Becken und der MM ist weich. Hatte dann zeitweise auch schon Vorwehen und natürlich Angst, dass sie früher kommt. Aber jetzt sieht es gar nicht mehr so aus, denn seit dem hat sich nichts verändert.

Für die 37. SSW ist ein weicher MM schon normal. Man kann leider nicht sagen, wann es kommt!

Gruß, Sandra 37.SSW

4

Hallo ihr,



ganz lieben Dank für eure lieben Antworten. Ehrlich gesagt habe ich mir schon sowas gedacht #schmoll

Aber ach Gott, die paar Wochen kriege ich auch noch rum #schwitz

Euch allen noch alles Gute für die restlichen SS #blume


eure Sarah + #baby-girl Ayah Yasmin inside (37.SSW)

Top Diskussionen anzeigen