Gewicht vom baby in der 32.ssw

ich war heute beim arzt und sie sagte mir,das mein wurm 1800g in der 2 ssw wiegt.
wie sieh es bei eurem würmchen aus?????????
danke für eure antworten

1

hi,

komm gerade vomFA.

mein baby wiegt ca 1680g (bin aber erst 30.ssw) und alles passt super sagt sie (der buddah in meinem bauch ist recht "lang")

warum machst du dir gedanken?

lg
sonja

2

hi,

schau doch mal unter www.bluni.de unter biometriedaten da steht alles ganz schön, den tipp hab ich heut erst bekommen :-)

Lg Kati (30.SSW)

3

Hallo Salty,

ich denke das es 32 SSW heißt! Mach Dich nicht verrückt mein kleiner Brummer wiegt 1717gr. Bin erst in der 29 SSW.

LG Lorena


4

Hi

also meiner wiegt 2 Kg bei 30+2

ist aber bereits sehr lange (FL 64,3mm)

lg
Marion

5

Hi,
also ich war auch heute beim FA,meine Kleine wiegt 2300g in der 36.Woche,und ist ca. 48cm lang.
Mach Dir keine Sorgen,wird schon im gruenen Bereich sein,sonst haette dein Arzt sicher was gesagt.
Schoenen Tag dir noch,
liebe Gruesse,Tanja

6

Hallo meine kleine wog in der 31 woche 1500gramm


gruß Tanja

7

HI !!

Das sind doch gute Maße.#freuLeonie ist in der 32.SSW geboren und war 1670 g schwer 44 cmklein und Ku war 30.

LG nadja

Top Diskussionen anzeigen