FA in Braunschweig

#blume Hallo ihr lieben Schwangeren! #blume

Ich gehöre leider (noch) nicht zu euch.

Aber ich habe da mal eine Frage an alle, die aus Bs kommen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Kennt hier Jemand die FA-Praxis Dr. Muschol & Dr. Möhlmann und kann mir etwas zu den Ärzten sagen?
Ich würde gerne zu Frau Dr. Muschol.

Ich möchte nämlich den FA wechseln, da ich mich bei meinem jetzigen FA irgendwie nicht wohl fühle. Ich hatte beim letzten Termin den Eindruck, dass er meine Bedenken in Bezug auf eine Gelbkörperschwäche (Temp. gemessen und Ovutests) nicht ernst nimmt. Dazu kommt, ich hatte vor 2 Jahren eine FG und er konnte mir z.B. den Pathologenbericht nicht erklären.....

So, genug #bla

Ich wünsche euch eine superschöne #schwanger, eine leichte Geburt und gesunde #baby !

Viele Grüße

nariel


1

Kenneich nicht, sorry.

Ich bin bei Frau Wittkop, die ist bei Kaufhof oben drin und st echt #pro.

LG

2

Hallo!

Ich bin auch in BS in Behandlung, allerdings bei Frau Dr. Genscher.
Die FA-Praxis die du meinst kenn ich leider nicht. Bei wem bist du denn derzeit? Hört sich ja so kompetent nicht an, was du erzählst.

Ein Tipp nebenbei, als ich damals überlegte mir einen anderen FA zu suchen um mir die Anfahrt zu erleichtern, da wurde mir Dr. Roloff auf dem Bohlweg empfohlen. Der hat wohl noch einen Bruder, der ist auch FA. Die beiden sollen wohl sehr gut sein. Und Dr. Schütte. Bei dem habe ich am 2. Mai Feindiagnostik, mal sehen wie der so ist. Ich hab zu dem auch nur Gutes gehört.

Naja, wirklich helfen konnte ich dir jetzt nicht, aber naja. ;-)

Manja+#ei+#ei (17.SSW)

3

Hallo,
war bis vor meinem Umzug bei Frau Dr. Schlüter. Ist eine Gemeinschaftspraxis. War immer sehr zufrieden, sehr sehr nett und hilfsbereit. Leider ist mit jetzt der Weg zu Ihr zu weit. Sonst hätte ich garnicht gewechselt.

Leider finde ich hier in Hildesheim keine so nette FA.

6

Hallo,

hier war ich bis zu meinem Umzug auch und ich hab mich da immer wohl gefühlt.
Sehr schöne Praxis und nette Ärzte.

Lieben Gruß
Jenny mit Lena

4

Hallo,
ich war bei Schrage/Wirth an der Celler Str.,2 top Ärztinnen.

Möhlmann und Muschol kenn ich noch aus dem KRH Celler Str (bin Kikraschwester) vom arbeiten im Kreißsaal,da könntest auch nichts falsch machen.
Möhlmann ist ein kleiner Schnösel;-)

LG anna

5

#dankeHallo!#danke

Vielen Dank für eure Antworten!

Anna, was meinst du denn mit Schnösel?#schock
Eingebildet?

Hm, von Dr. Roloff/Bohlweg habe ich auch schon mal (positives) gehört. Sein Bruder hat dann wohl die Praxis am Steinweg.


Hm, jetzt weiß ich nicht weiter.......ich kann ja schlecht zu 4 Praxen gehen und gucken wie die Ärzte sind #schein


#blume

7

Hi,
auch wenn die Antwort etwas spät kommt und Du Dich evtl. schon entschieden hast: Ich bin bei Dr. Möhlmann und er ist wirklich total super! Hat mir eine Kollegin empfohlen. Die gesamte Praxis macht einen guten Eindruck, also wird wohl Frau Muschol auch okay sein!

Lieben Gruß
mb

Top Diskussionen anzeigen