Blut im Stuhl. Hilfe????

Hallo

ich war zur Toilette und musste Gross. Nun habe ich gesehen dass ich Blut im stuhl habe. Es war helles Blut. Es tropfte sogar schon ins Klo. Sorry. Aber ist das normal. Habe nun mal getastet. Denke da ist eine kleine Hämoriede. Aber sonst spüre ich nichts. Nehme eisentabletten sie stopfen. Stuhl ist schon hart.

Bitte um eure Hilfe

Danke

Silvia 32 SSW

1

Hallo Silvia

Ich würde fast sagen es ist eine hämoride geplatzt.

Allerdings bist du Schwanger und ich würde dir auf jeden fall raten einen Arzt aufzusuchen um das abklären zu lassen.

LG Carina

2

hatte ich vor 2 wochen auch total extrem.. bei mir hats auch ins klo getropft.. habe mir aus der Apotheke ne salbe geholt, die hilft gut. lass dich mal beraten. und: viel viel trinken, damit der stuhl weicher wird. mein FA meinte, da kann man leider nicth viel machen.. is halt leider so in der SS, aber vergeht danach wieder.. hatte es bisher auch gott sei dank nicht nochmal so stark.. ein wenig blut ist zwar noch bei, aber ich trink viel, damit der stuhl weicher wird..

lg janine + keanu inside 36. ssw

3

Hi
vermutlich echt ne Hämoriede - und dann noch harter Stuhl - da ist das fast vorprogrammiert.

Steig mal auf Kräuterblut aus der Apotheke um, das stopft nicht, eher macht es den Stuhl weicher, das enthaltene Eisen wird super vom Körper verwertet und aus dem Kühlschrank schmeckt es ganz gut, wenn man net grad mega schleckig ist!

Lass mal Dein FA auf die Hämorride gucken, schlimm dürfte es nicht sein und Du bekommst ggf. ne Salbe dafür.

LG Nita, 26+5 mit Nr.3

Top Diskussionen anzeigen