Suche nette Hebamme in Hannover...

Hallo Ihr Lieben,

habe heute mit meiner Praxishebamme telefoniert, die war mir aber leider überhaupt nicht sympathisch#schmoll Hat mir überhapt nichts erklärt, da hab ich jetzt irgendwie schon ein ungutes Gefühl...

Deshalb möchte ich mir gerne eine andere suchen. Habt Ihr eine Empfehlung für mich?

LG Heublume#blume (13+6)

1

hallo heublume,

bin auch aus hannover und auf der suche nach einer netten hebamme. bei meiner letzten ss vor 8 jahren habe ich mich erst sehr spät gekümmert und eine dann eine nicht so sympatische
"abbekommen". bin zwar erst in der 11. ssw aber so in drei bis vier wochen werde ich auch mal rumtelefonieren.
ich habe schon ein wenig im internet gestöbert und die seiten der praxen valetudo und herzklopfen haben mir ganz gut gefallen.
hoffe hier melden sich noch ein paar mit persönlichen erfahrungen...

lg tweeti

2

Ich kann euch vom ganzen Herzen unsere Hebamme empfehlen. Ein Engel auf Erden, kann super mit Marius umgehen und steht uns zur Seite auch in Partnerschaftsangelegenheiten.

Ich weiß gar nicht ob ich den Namen hier einfach so nennen kann #kratz Vielleicht schreibt ihr mich kurz an am besten Karina.p@vodafone.de

Gruß, Karina + Marius (*16.1.07) und Pillepocke im #herzlich

3

Hallo!!

ich komme auch aus hannover, und kann eine empfehlen,
meine Hebamme heisst inge de vries und arbeitet in der praxis" in der mitte" das is recht nah am hbf. Ich habe sie jetzt das 2e mal und bin total begeistert. sie sagt alles so wie es ist, is sehr ehrlich und mann kann mit ihr lachen!!

ich wünsche dir alles gute schöne grüsse aus Hannover, Irmi79

4

Hallo,

Inge de Vries kann ich auch jedem nur wärmstens empfehlen! Sie hat uns in der 1. Ss betreut und war uns von Anfang an super sympatisch. Aber auch die anderen Hebammen aus der Praxis "In der Mitte" sind total klasse!

LG Julia

5

#liebdrueckVielen Dank Ihr Lieben, das hört sich ja schon sehr vielversprechend an :-)

Karina, ich maile Dir heute Abend:-D

LG Heublume

Top Diskussionen anzeigen