4. Monat und noch nichts zugenommen! Wem ging es auch so?

Hallo meine Lieben,

wahrscheinlich sollte ich froh sein, aber ich find es ziemlich merkwürdig, daß ich so gar nichts an Gewicht zulege.
Mache mir echt Gedanken, daß mein Krümel nicht mehr wächst oder so.
Ich hoffe, es melden sich viele, denen es auch so ging und die nun schon viel weiter sind mit nem gesunden Baby in der Kugel.

LG
Vicky und Krümel (13+3)

1

Guten Morgen!

Keine Sorgen machen! Ich habe erst in der 22. SSW angefangen zuzunehmen. Manche hier haben die ersten Wochen sogar erstmal abgenommen.
Die Gewichtsveränderung ist kein Indiz dafür, ob es deinem Kind gut geht oder nicht.

Aber keine Angst, das Zunehmen kommt noch! Versprochen ;-)

LG
Murmel

2

Guten Morgen, Vicky!

Ich bin heute 12+6 und habe auch noch nicht zugenommen. Ich habe zwar schon einen netten Bauch (bekomme schon lange keine normale Hose mehr zu!), aber meine Masseurin sagt, das hat sich alles verlagert. Denn ich habe an den Armen und Beinen und im Gesicht abgenommen. Irgendwie ist alles "verrutscht".
Ich bin gar nicht böse darüber - denn die Kilos kommen sicher noch früh genug. Und es ist ja sowieso bei jedem verschieden, wann er zunimmt und wieviel im Gesamten.
Ich habe mal die Frau vom Cousin meines Mannes getroffen - gertenschlank wie immer. Und da erzählt sie mir, dass sie in drei Wochen ET hat. Man hat üüüüüüberhaupt nix gesehen, und die Kleine war auch gesund.
Also mach dir keine Sorgen - das hat mit deinem Gewicht nicht viel zu tun.

lg, monika

3

Guten Morgen,
bleib ganz ruhig und mach dir keine Sorgen habe bis zur 14 SSW auch kaum zugenommen vielleicht 500 oder nen kilo dafür habe ich jetzt in der 22 SSW bereits 6 kg also es kommt noch:-) schneller als du denkst. freu dich das du noch nicht zugennommen hast dem baby schadet es in jedem fall nicht. Es holt sich was es brauch!!! vlg und eine gute SChwangerschaft Annika

4

Hallo
mach dir da mal keine Gedanken. Die Ärzte sagen allegemein dass man in der gesamten SS NUR 7 kg zunehmen braucht. #kratz Meist klappt das allerdings nicht-zumindest nicht bei mir...#hicks
7 kg wären das was das Kind braucht,an Gewicht, an FW und an Plazenta..
Zugenommen hab ich bis jetzt 2 kg und die auch erst in den letzten beiden Wochen.;-)
Also bleib cool,#cool du wirst dich noch früh genug wie eine Damfalze fühlen die nicht mehr vom Fleck kommt.:-p
Lg Sylvie (21.SSW) +Luca (fast 3) + #sternLenny

5

ich habe bis zur 20. ssw nichts zugenommen und seitdem hagelt es kilos beim schlafen.

mach dir keine sorgen also, es kommt so oder so.

6

Guten Morgen!

Ich bin jetzt in der 17.SSW und hab bis jetzt nichts zugenommen. Mir war auch nie schlecht, also kann ich nicht sagen es liegt daran dass ich alles erbrochen habe....

ABER meinem kleinen Mann geht es super gut und ich denke das Gewicht wird schon noch kommen

LG Katharina

7

Guten Morgen,
Mach dir nicht so den Kopf.
Ich bin jetzt 15+3 ssw und habe 3 Kilo abgenommen.
Dem Baby gehts dadurch nicht schlechter, und ich freue mich, denn ich habe noch genug Fleisch auf den Rippen...*grinsel*;-)

Aber auch ich werde noch früh genug wieder ein paar Pfunde zunehmen.Das geht schneller als man gucken kann.


LG.Bianka

8

Sowas in die Richtung habe ich mir schon gedacht. Und ihr habt mich sehr beruhigt!!!!

VIELEN DANK und allen eine schöne Schwangerschaft weiterhin!!!

LG
Vicky

Top Diskussionen anzeigen