Hallo Maimamis

Hallo ihr Lieben,
Wie gehts Euch?? Habt ihr auch so starke Senkwehen?
Wir haben ja nicht mehr lang#freu
Ich wollte mich heute für die geburtsvorbereitende Akupunktur anmelden, aber die Hebamme meinte bei mir würden , sie das lieber nicht machen, weil die erste Geburt schon so schnell ging.

Mache mir jetzt irgendwie Sorgen es könnte zu schnell gehen!!
Hat jemand von Euch Erfahrung damit???#kratz

Wie weit fahrt ihr eigentlich noch Auto? Habe manchmal bißchen Angst wenn ich alleine unterwegs bin, dass mir die Fruchtblase platzt! #schwitz
Geht Euch das auch so???
#herzlich-liche grüße Cynthia 36 SSW

1

Hallo Cynthia!
Ja,es ist wirklich nicht mehr lang.Freudige Angst macht sich breit #schwitz Starke Senkwehen hatte ich letzte Woche(5 Std lang).Danach war es wie weggepustet.Dachte die ganzen Schmerzen waren umsonst.Aber meine FÄ konnte mich da aufbauen.Der GMH hat sich um die Hälfte verkürzt und der MuMu war fingerdurchlässig.Na mal schauen, was mir übermorgen gesagt wird.Sie meinte nur,bei den nächsten Wehen sollte ich nicht so lange warten,sondern mich dann doch mal ins Krhs bewegen ;-)
Mit dem Auto fahre ich überall hin und habe da auch keine Bedenken.Eher habe ich Angst,daß mir die Fruchtblase platzt und ichs nicht wirklich merke(ist meine erste ss).Wenn das Köpfchen schon fest im Becken sitzt, ists doch auch möglich,daß das Fruchtwasser tröpfchenweise abgeht...naja und so ganz dicht is man ja eh nich mehr #hicks
Mach dir keine Sorgen...es kommt wie es kommen soll...bald haben wir kleine #schrei #huepf
Eine schöne Rest #schwanger wünscht dir
Steffi+Krümel(36+4)#baby

2

Hallo Cynthia,

also Auto fahren tue ich noch ;-) geht nicht anders, aber ich versuche Kopfsteinpflaster zu meiden #augen.

Meine erste Geburt ging auch ziemlich schnell und ich habe auch ein wenig Angst, dass es diesmal vielleicht noch schneller geht. Einen kleinen Probelauf hatte ich letzte Woche schon aufgrund einer kleinen Magen Darm Grippe, kamen relgelm. Wehen. Die waren dann aber genauso schnell weg wie sie da waren. Seitdem ist mein Gebärmutterhals verstrichen und der Mumu fingerdurchlässig. Wie auch immer, ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich schon riesig auf den kleinen Mann #freu

Ansonsten plagen mich nur die üblichen Wehwehchen in dieser Phase...Wadenkrämpfe, ständiges Pipi und der unhandliche Bauch. Aber is ja nich mehr lange ;-)

Alles Gute für dich #klee#klee und mach dir nicht so viele Gedanken #liebdrueck

josy 36.ssw

3

Hallo Cynthia!

Soweit ganz gut... Kleine Zipperlein hier und da, aber alles sehr erträglich. Bis auf das verdammte Wasser! :-[
Meine Senkwehen habe ich verschlafen. MuMu ist auch schon geöffnet und GMH verkürzt. Mal schauen was die FÄ morgen sagt.
Habe morgen meine erste Akupunktur, bin ja schon gespannt.

Freue mich aber noch mehr auf die Geburt. Endlich meinen Wurm im Arm halten können und die Lieblingsschuhe anziehen können. ;-)

Am liebsten fahre ich nur kurze Strecken. Autofahren finde ich unangenehm. Drückt überall am Bauch... #schmoll

LG Baffie 36. SSW

4

Hallo Cynthia,

Senkwehen habe ich noch keine - weiß aber auch nicht, wie die sich anfühlen #kratz (bekomme mein erstes Baby)

Habe auch vor die Akupunktur zu machen - möchte aber erst in 2 Wochen damit anfangen.
Wieso machst Du dir Sorgen, dass es zu schnell geht? Je schneller desto schmerzfreier, oder!? (blöde Frage einer Erstgebärenden) #hicks

Auto fahre ich gar nicht mehr - habe aber auch eine super gute Anbindung mit Bus / Bahn und bin stolze Besitzerin eines Jobtickets. Morgen geht es an den Bodensee (von Bonn aus) und da bevorzuge ich dann auch lieber die Bahn - ist stressfreier und ich kann mich mehr bewegen.

LG
Patricia + Zwergiboy 34. SSW

5

Danke erstmal für eure lieben Antworten!!!!#danke

Ich wusste gar nicht, dass sich was am mm und am gmh tut, durch die Senkwehen. Na, dann bin ich mal gespannt gehe morgen ehe zum Gyn, mal schauen was der sagt....#gruebel

Versuche jetzt mal ein bißchen optimistischer und nicht so sorgenvoll an die Geburt zu denken!!!

Wir schaffen das#freu

Liebe Grüße Cynthia

6

Hi!

Ich hab noch gar nix! Der GMH war letzten Do noch gar nicht zu ertasten. Vielleicht hatte ich auch schon Senkwehen und es nicht gemerkt (geht das)..

Auto fahre ich nach wie vor. Hab ja keine andere Wahl.

LG

Verena ab morgen 37. SSW

Top Diskussionen anzeigen