Heisshunger auf Zitronen!!!!!!!Habt ihr auch komische gelüste????

Hallo!


Ich bin in der 18ssw und habe seit drei Wochen so ein Heisshunger auf Zitronen,esse mindestens 5 Stück am Tag.
Habt ihr auch so komische gelüste???
Ich bin zum drittenmal Schwanger,aber das ist mir neu!!Mit heisshunger hatte ich noch nie etwas zu tun.



Lieben Gruß Maja 18ssw +2 Zicken

1

Na sei doch froh dass es nur Zitronen sind. Andere "müssen" 5 Tafeln Schoki futtern. ;-)

2

das ist ja witzig.
Das habe ich auch und wenn ich dann dran bin dann ess ich schon mal ne ganze auf einmal:-))))

3

Ja,seltsam,oder???
Ich könnt immer weiter Zitronen essen,mein Mann hällt mich schon für total verrückt!!
Naja,zumindest hab ich so genug VitaminC!
Wenn ich nur nicht das blöde Sodbrennen bekommen wurde,kann es aber trotzdem nicht lassen.


LG Maja

4


´´Na sei doch froh dass es nur Zitronen sind. Andere "müssen" 5 Tafeln Schoki futtern``

#huepf#freu#huepf#freu#huepf Hihi! Ich lach mich tot!!!!

5

mh...ich steh plötzlich auf trockenpflaumen #schock
damit hätte man mich vorher meilenweit jagen können

und nun hab ich schon wieder ne packung leer #mampf

6

Also das ist genau was ich meine,wenn man mir vorher ne Zitrone unter die Nase gehalten hat,sind mir die Kimen eingefrohren und jetzt beiß ich darein,als wenns ein Apfel wäre.

Trockenpflaumen,das ist auch nicht schlecht,aber nachdem was ich grad mitmach würd ich nicht´s mehr ausschließen!!

Bin froh,das ich nicht die einzige hir bin!


Lieben Gruß Maja

7

Hallo Maja123,
ich bin echt froh jemanden zu treffen der auch auf Zitronen so steht#huepf seit ich schwanger bin ess ich die jeden tag pur und mit fruchtfleisch#hicks.Habe sogar echt viele gelüste,nach dem schlafen gehen muss ich sofort schokolade essen obwohl ich die nach der 1 ss nicht mehr sehen konnte.neuerdings stehe ich total auf Butermilch und Butterkässe das hab ich noch nie gemocht aber naja.
Ganz lieben gruß Jasmin mit Pia 2 Jahre und krümel 14+6

8

Genau!!!!

Ich viertel mir die Zitrone und dann wird hemmungslos reingebissen#hicks.Mindestens eine Morgens und zwei Mittags und Abends,meistens hab ich im laufe des Tages 5-6 Zitronen gemampft,ist echt komisch,früher hätt ich mir das nie vorstellen können.

Bin froh,das ich nicht die einzige bin und bin so froh,das du dich gemeldet hast.

Du bist auch eine Junge Mutter richtig??

Ich hab schon zwei Mädels und beide waren geplant,diesmal,naja,sagen wir mal so,wir waren sehr überrascht.

Wie ist es mit dir??


Lieben Gruß Maja 18ssw +Lea Alexandra bald 7J und Sahra Michelle fast 1J

9

Hallo Maja,

hier, ich auch! Zitronen scheinen es in sich zu haben, - ich kann auch gar nicht davon lassen. Aber auch ganz klassisch: Essig!!! Gestern habe ich unser Salatdressing getrunken #schock

Gruß an alle Zitronenliebhaberinnen,-

Julia

10

Hi,

mich hat anfangs auch Heißhunger auf Schoki gejagt, nun bin ich gerade bei Schaschlik angekommen mhhhh hoffe das hält net lange an ;-))))

lg lueli 12+2

11

Das hört sich ja glatt wie bei mir an!
Alle halten mich für verrückt,solche genüsse waren mir bis vor kurzen noch fremt,aber man lehrnt ja nie aus.



Lieben Gruß Maja

12

Hallo!
Ich bekam letztens absoluten Hunger auf Chicken Wings und das nur, weil ich den Namen Frings gelesen habe. #hicks In meiner ersten SS hatte ich das eine mal voll den Hunger auf Erbsen. :-D
Liebe Grüße bony

15

Ja,das kenn ich auch,man hört oder liest etwas was nur einen hauch von ähnlichkeit mit einem Lebensmittel hat und pup,schon ist der Hunger am späten abend da!!


Lieben Gruß maja

13

Ja, Zitronen waren es bei mir auch!
Seltsam!
Habe sie vorher nicht wirklich gemocht!
Aber das vergeht! Momentan sind es nur noch ein-zwei die Woche, keine Tagesration mehr! Aber es hätte ja schlimmer kommen können: Sahnetorte hätte sich auf der Waage und den Hüften sicherlich anders bemerkbar gemacht, als Zitronen!

Grüße und schöne Schwangerschaft noch
von Anna (28. SSW)

14

Stimmt,Sahnetorte wäre echt schlimmer!
Aber für nen großen Eisbecher könnt ich sterben!Ich trau mich nur nicht,habe bei meiner letzten schwangerschaft ganze 30Kilo zugelegt und hab sie grad erst wieder runter.Versuch also möglichts nicht all zu Kallorienreich zu essen.
Bis jetzt hab ich 5 Kilo abgenommen und 1 Kilo wieder zurückbekommen!
Wie sieht´s bei dir aus mit dem Gewicht??Wenn man fragen darf???



Lieben Gruß maja 18ssw +2Zicken

Top Diskussionen anzeigen