Morgen Einleitung bei 35+2 habe so horror!!!!!!!!!!!!

habe eine Schwangerschaftsvergiftung und bin total amEnde.

morgen wird eingeleitet habe so angst dass es nicht geht oder das was schief geht.

hat jemand erfahrung?

Bitte muntert mich etwas auf!!#schmoll#heul#heul

fifi85mit liainside

1

Hi fifi,

darf ich dich kurz fragen was eine Schwangerschaftsvergiftung ist und wie man sie bemerkt!?#kratz

Habe schon oft davon gelesen aber weiß gar nicht was das ist.#hicks

Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, wird bestimmt alles gut gehen.#pro

Viel Glück für morgen.#klee

Lieben Gruß Lia

2

Hallo Süße.

lass dich mal #liebdrueck

Kann die nicht groß weiter helfen.

Wünsche dir für morgen aber alles erdenklich Gute und viel Glück.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Alles Liebe, Anja

3

also ich habe sehr hohoen Blutdruck starke wassereinlagerungen und eiweiss im urin und meine leberwerte haben sich verschlechtert.

man sagt auch gestose dazu.

grüssli

4

Hey...

Wollte dir nur alles Gute für morgen wünschen!!!!!#pro#herzlich#pro#herzlich

Wird schon werden!!!!!!

Bist ja auch "schon" 36.SSW....

Bald hast du dein Zwergi..#huepf#huepf#huepf#huepf

lg

melanie mit Nr.3(18.SSW)

5

Hi,

um dich etwas aufzumuntern. Meine Freundin hatte vor 2 Jahren eine Horrorzangengeburt beim 1. Kind. Letzten Donnerstag ist bei ihr eingeleitet worden (2. Kind) und dementsprechend hatte sie natürlich mächtig Bammel.
Es war aber eine Traumgeburt, innerhalb von 4 Stunden war die Kleine da. Die Medikamente hatten sofort Wehen ausgelöst, die PDA hatte super angeschlagen, sie hatte also null Schmerzen. Ihr geht es blendend und sie hätte gleich nachmittags wieder nach Hause gehen können. Sie möchte nur noch Kinder mit Einleitung.

Nur Mut, das klappt bestimmt ganz toll!

LG, resca

7

danke das hilft mir sehr.ist erst mein erstet kind.

hoffe auch es wirkt schnell.denke der Körper wird auch merken dass es besser ist wenn das baby da ist.

einePDA möchte ich nicht.


dankefür deine Hilfe


grüssli

6

Hallo, hatte vor 2 1/2 Jahren auch eine Einleitung und es war super. Ich bin ja ein Mensch der gerne plant und da kam mir das nur gelegen. Der Überraschungseffekt mit den Wehen muss nicht sein. Allerdings hat es dann einige Stunden und zwei Anläufe (Prostaglandin-Gel) gedauert, bis die Wehen losgingen. Meine Tochter war dann 8 Stunden später da (für die erste Geburt geht das doch, oder).

Wünsche dir alles Gute.

8

Hallo,

schade das dein kleines sein warmes nest schon so früh verlassen muss..... aber das wird schon werden.

Meine Mutti hatte genau wie ich immer horrorgeburten bis auf ihre letzte ..... da wurde sie eingeleitet wegen leichter gestose und schon weit über termin ..... Geburt dauerte 2,5 stunden kurz aber heftig ..... sie hatte allerdings keine PDA weil die zeit nicht reichte ...

Wünsche dir alles gute für morgen #liebdrueck
Hoffe das mama und kind ganz schnell fit sind #liebdrueck

Patrix

Top Diskussionen anzeigen