Test 11 Tage vor eintreten der Regel getestet, ist es sicher negativ

Hallo,

da ich am anfang meiner Plisterpackung ja eine Pille vergessen habe, hab ich jetzt mal einen Test gemacht. Er war negativ meine Periode müsste in 11 Tagen einsetzten, der Test war für frühestens 4 Tage vor einsetzten der Periode. Meint ihr der Test hat trotzdem richtig angezeigt? Oder soll ich nächste Woche nochmal. Ich sitz total auf Kohlen?:-(#gruebel

1

Hallo,

also das war wirklich etwas früh. Hast Du Dir aber ja auch schon selber erklärt.

Grüße

2

ich würde mir da noch Zeit lassen mit dem Testen. Das beste eigentlich bis nach Ausbleiben der Regel.

Liebe Grüße
Sunny und Zwergnase 12+3

3

HI,

11 Tage bis zur Periode?

Dann kannst Du ja gerade erst 'befruchtet' worden sein;-)#kratz

KEIN TEST ZEIGT SO FRÜH WAS AN!!!

WARTE bis Deine Periode kommen soll.

LG Maike 26SSW

4

Ein negativer Test ist nie so sicher wie ein posetiver.

Kann einfach sein das der HCG wert im Urin noch zu minimal ist, so das der Test ihn noch nicht erkennen konnte.

Am besten einen Test immer erst dann machen wenn die Tage ausbleiben. Der HCG wert muss sich ja erst aufbauen.

Lg Steffi

5

Ich würde da auch bis 2 - 3 Tage NMT warten. Warum sitzt Du denn auf Kohlen?

LG Nadine

6

hallo,

wenn du nur EINMAL eine pille vergessen hast, ist das nicht weiter schlimm.

sollte das schon öfter vorgekommen sein, dann kann sein daß du schwanger bist....aber sicher nicht wegen einmal pille vergessen.

*daumendrück

fa

9

Hallo,

DANKE ich hab Sie ganz am Anfang vergessen und ich hab jezt halt angst das ich schwanger bin, es wäre das 3. Kind. Ich teile euch das defintive Ergebinis mit wenn ich wieder teste. DANKE nochmals für eure Antworten. Gruß Bettina

7

Hallo.
Jaaaa das war viel zu früh!
Teste wenn lieber nach dem eingentlichen Termin für das Eintreffen der mens..spriche rst in 12 !Tagen wenn überhaupt.
Aber ich denke da wird schon nichts passiert sein.
Ist mir auch schon öfters passiert dass ich am Anfang ne Pille vergessen habe.Und es ist ncihts passiert.
Also spare Dein geld lieber .
Ich wünsche Dir alles Gute.
Gruß Biene

8

Hallo,

also, meine erste SS wurde damals schon ziemlich früh angezeigt und zwar 10 Tage nach der Befruchtung...

Es gibt ja Frühtests, man sollte sich zwar nicht 100 %ig darauf verlassen, aber bei mir hats gestimmt.

Ich hab den test Mittwochs Morgens gemacht und meine Mens sollten Montags erst kommen...

Aber noch eher denke ich wird der nicht aussagekräftig sein!

10

da musst du leider noch ein bisschen zittern.....

ich würde frühestens nochmal mit einem frühtest kurz vor deinem nmt testen....

aber 11 tage sind zu früh