Ich möcht soooo gern auf den Jahrmarkt....!

Hallo!

ich bin 5./6. SSW.

Bei uns ist Jahrmarkt. (Heißt hier Mess')

Mit so Fahrgeschäften, Geisterbahn....

Ich liebe so Zeug!

Nun steht an einigen ja dran "Nicht für Schwangere".
Ok, so was mit Loopings, Überschlag usw. würd ich ja freiwillig wg dem Knöpfle nicht fahren.
Aber wie ist es mit was wo sich einfach nur gaaaanz schnell dreht und hin und her schaukelt?
(Ähnlich wie Schiffsschaukel. Heißt Frisbee -falls es jmd kennt. Ist eine Scheibe -da sitzt man drin. Die Schaukelt hin und her und dreht sich dabei.)

Was denkt ihr?, kann ich das fahren??


Das kribbelt so schön im Bauch!

Aber ich mag natürlich den Knopf nicht gefährden!!

Hilfe #kratz

1

geh wenn esdirgut geht dann auch dem knopf, du wirst instinktiv schon entscheiden was dasrichtige für euch ist....

lohos---

2

Hallo,

also ich denke mal schon, das du ohne Probleme fahren kannst, im zweifelsfall fragst du deinen FA. Ich denke auch mal, das auf denen wo drauf steht "Nicht für Schwangere" die gemeint sind, wo schon weiter sind. Dein Krümmel ist ja gut geschützt.
Ich kann erst wieder im August, da ist bei uns Volksfest, konnte letztes Jahr nicht hin, hatte in dem Zeitraum noch ein Neugeborenes gehabt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (30 SSW)

3

Huhu

Bei uns ist jetzt auch wieder die Zeit. Würde auch gerne aber "traue" mich dann doch nicht so ganz. Schau was auf den Schildern drauf steht und wenn nichts drauf steht sollte es ja nicht schlimm sein #kratz#gruebel

Ansonsten bringst mir nen Backfisch mit *lach #schein

Viel Spass noch und schönen Abend wünscht Sandra

4

hallo,

wir waren vorige woche im europapark.
hatte meinen FA gefragt, was ich denn fahren könnte.

er meinte ich solle es lieber lassen, da mir sonst sehr übel werden kann.

bin auch nur einmal mit einer berg-und talbahn gefahren...hat mir nichts ausgemacht....aber vor drehenden und ruckelnden fahrgeschäften würde ich abstand halten.

ansonsten lass einfach dein gefühl entscheiden, du bist ja erst in der 5. woche...das kleine ist also bestens geschützt.

gruß faba (18+3)

5

Lass die Finger vom Frisbee. Das Ding hat eine Beschleunigung von bis zu 80 km/h. Sollte man nicht unterschätzen.

Kannst besser warten bis zum nächsten Jahr. Ich verspreche Dir, zu wirst den Frisbee wiedersehen!

LG
Jenny

6

Hallo also ich würde nicht fahren.
Die normale Schiffsschaukel finde ich nicht schlimm, aber alles was so mit Rotationen rechts links, hin und her zutun hat, würde ich meiden.
Du bist ja noch seeeehr früh und es ist noch nicht fest eingewachsen, wenn was passiert, würdest du dir Vorwürde machen, auch wenn es sowieso nicht gutgegangen wäre. Also mach lieber etwas PIANO. Es gibt doch viele andere schöne Sachen auf dem Jahrmarkt.

Bin nicht änglich aber am Anfang sollte man lieber was kürzer treten, bis es sich festgesetzt hat. Ich bin dann sogar noch im 5. Monat skigefahren.

viel Glück bei deiner Entscheidung Nicole (38.SSW)

7

hallo

also ich würde schon fahren aber das muß halt jeder mit sich selbst ausmachen.bin im 8 monat achterbahn gefahren ( am personal vorbeigemogelt ) ist eben eigenes risiko.

lg maike

8

Das ist nicht eigenes Risiko, das ist vollkommen schwachsinnig!!!

9

Du sollstest bedenken, dass auch wenn du es als harmlos empfindest dein Körper mit mehr oder weniger G (also vielfachem deines gewichtes) belastet wird und wenn das nur ein halbes ist, ist es nicht gesund für dein Kleines. ich würde IMMER die Verkäufer am Stand fragen,weil die die Belastung am besten wissen.
Ich war dieses Jahr auf der Wiesn und dort wurde mir gesagt, dass nichtmal Kettenkarusell gut ist. Ich bin sonst echt keine Übervorsichtige, aber ich vertraue da auf die Meinung der Standbesitzer.
Frisbee ist auf jeden Fall nix für deinen Knopf
Lg

10

Auf der Wiesn? Meinst Du das Frühlingsfest? Weil, die Wiesn kommt ja erst noch....

11

Ach rofl ich meinte letztes Jahr auf der Wiesn. Da war ich schon schwanger;-)