:( Risse am Bauchnabel über Nacht. Fast 39. SSW.

hallo ihr lieben,

leider leider habe ich über nacht risse am bauchnabel bekommen und bin jetzt doll traurig.
doofes gecreme. :(
war immer recht stolz auf meinen streifenlosen bauch und nun ist es doch passiert.
mein bauch geht komplett nach vorn und er ist recht groß (umfang 107 cm). kein wunder, dass irgendwann die haut streikt.
ich weiß, es gehört dazu - aber schön ist es trotzdem nicht.

wollte ich nur mal los werden.

schönen abend euch noch.

sandra (et -16)

1

Kann dich ja so gut verstehen ;-)
Bei mir ist der Bauch auch vor genau 3Tagen unterhalb des Bauchnabels gerissen und das obwohl ich immer brav gecremt habe #schmoll Naja ist halt das Bindegewebe...

Alles Liebe
pumaus ET-12

2

Hallo,

ich kenne das, bei mir sind die Streifen auch über Nacht gekommen und dann nicht nur ein bisschen, nein, wenn dann gleich richtig :-[. Na ja, was soll man machen. Nach der Zeit verblassen die ja auch, meine Mutter ihre sieht man gar nicht mehr, wenn man nicht genauer hinschauen würde, also doch ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich :-p.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (30 SSW)

3

mir geht es ganz genauso.
und auch erst total spät wo man schon dachte,quatsch jetz kann doch gar nix mehr passieren!
ätzend...
aber so ist es leider,
mein bauch ist auch total spitz und mein umfang ist jetz bei etwa 118!!!
ich bin sonst ganz normal gebaut eher schlank als sonst was.
aber mein bauch?
wie ein ei sieht der aus.
naja so ist das halt;-)

4

ich kenne das auch von der letzten ss...
da kann man nix machen, aber jetzt weiß ich "wofür" ich es durchgemacht habe bin stolz auf meine tochter und die streifen sind mir sowas von egal!

LG bettina

5

Hab ich das grade geschrieben #kratz???
Oder: Woher weisst Du so genau was bei mir gerade passiert ;-)?

Es geht mir absolut genau wie Dir... So ein Mist!
Und wir sind auch noch gleich weit, irgendwie doch auch witzig, oder?

Halt die Ohren steif!
Lg
#herzlich
Martina

6

hi martina,
;) lustig - oder auch nicht. hihi.
bin ich froh, dass es dir und anderen auch so geht.
drück dir die daumen für die nächste zeit.
liebe grüße sandra

7

Hallo,

Du ärmste. In meiner letzten SS habe ich auch 3 Tage vor ET die dämlichen Dinger bekommen. So eine Scheiße. ABER:
die sind jetzt (2 Jahre spaeter) schon weiss-silbrig und sie fallen nicht mehr auf.

Vielleicht tröstet dich das etwas.

Gruß,

Julia (18ssw)

8

VIELEN DANK für eure tröstenden worte.
liebe grüße sandra