Bin in letzter Zeit so nah am Wasser gebaut...

Hallo zusammen,

vielleicht geht es jemandem von euch auch so, dass ihr ganz schnell vor Rührung und Erleichterung weinen müsst!?

Mein Katerchen hat sich heute den ganzen Tag nicht blicken lassen und ich war den ganzen Abend sehr unruhig und habe alle 5 Minuten nach ihm geschaut. Meine andere Katze ist immer nur im Garten unterwegs und hat mich dafür oft besucht :-)

Jedenfalls kam der kleine Streuner vor einer halben Stunde mit ganz viel Hunger nach Hause und nach dem Fressen kam er zum Power-Schmusen aufs Sofa. Dabei war ich so erleichtert und froh, dass er wieder da ist, dass ich ganz arg weinen musste.
Jetzt schläft er auf meinen Füßen und ist meine perfekte Wärmflasche.

Manchmal bin ich echt erstaunt, was die Hormone mit mir anstellen. Vor der Schwangerschaft war ich in diesen Angelegenheiten viel cooler...

Viele Grüße,
Susanne mit #baby 34.SSW

1

Hallo Susanne!

Mir geht es nicht anders...
Mir steigen schon die Tränen in die Augen wenn ich ein schönes Lied höre!
Bei mir wird es jetzt zum Ende immer schlimmer...

Denke dann aber immer ganz fest an meinen Wurm und streichel über meinen Bauch. Schwupps, da muss ich wieder lachen! #freu

LG Baffie 36. SSW

2

Huhu Susanne!

Ja, ich habe das auch immer wieder mal und ich kann es manchmal auch überhaupt nicht glauben. ;)

Richtig verrückt finde ich es, wenn ich heulen muss und nicht mal sagen kann, warum ich heule...

Aber ich denke, das gehört wahrscheinlich dazu.

LG,

Jules (34.SSW)

3

verrückt..liegt es am frühling oder einfach nur aufgrund der letzen schwangerschaftswochen!?..ich hab auch schnell feuchte augen...bei jeder kleinigkeit...und man mich auch arg schnell "ärgern"kann, das die tränen kommen..ach viel zu sensibel und sentimental zur zeit!... =/

4

Hallo!

Ja, die Hormone... Geht mir genauso. Ich war zeitweise auch sehr gereizt und leicht aggressiv.

Kurioserweise ist es aber seit ein paar Wochen so, dass ich mich wegen jedem Scheiß echt totlachen könnte!!! So viel wie im letzten Monat hab ich schon ewig nicht mehr gelacht. Mein Mann findets natürlich super.

Hoffentlich kommen nach der Geburt dann nicht die Depressionen!

Gruß, Sandra 36.SSW

5

huhu ,

ich bin zwar erst 27 ssw aber mir geht es genau so ..ist echt schlimm manchmal ...#schmoll

heute zb. wieder ..mein freund ist jetzt schön beim lagerfeuer und ich wollte gerne mit aber da wir ja noch nen sohn haben auf den ich ja noch aufpassen muss und das lagerfeuer erst so spät ist ..sitze ich nun zu hause ganz allein rum ..bin enttäuscht gewesen und traurig das ich jetzt allein zu hause bin mit sohn ( und das an ostern :-[ ) das ich so dermaßen heulen musste #heul mein sohn ( 2 jahre alt ) hat mich ganz komisch angeschaut ..und das tat mir dann auch wiederum total leid .....aber das lustige war dann , mein sohn brachte mir ein stück schokolade #freu als wenn er gewusst hätte das mich das aufmuntert ;-)

aber mir geht es im moment dauerd so ..ist echt schlimm ..leider ..sonst bin ich eigentlich nicht so nah am wasser gebaut ;-)
ich hoffe das der babyblues nicht auch wieder so schlimm wirdwie bei meinem sohn ( da kommen ja dann auch wieder die heuelatacken ;-) )

liebe grüße jenny