Haben Babys im bauch die augen auf?

....... frage steht ja schon eben:) weiß das einer?

oder machen sie wirklich erste die augen auf wenn sie das licht der wekt erblicken:)

danke schonmal im vorraus


liebe grüße Steffi

1

huhu,
also in dem einen Buch steht das sie sie im 7. Monat öffnen und im 8. Monat schon auf und zu machen können und hell und dunkel unterscheiden :-)

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#herzlich 30.SSW

2

..auch wenn es nich viel zu sehen gibt, machn die ihre äuglein ab ner bestimmten woche hin und wieder auf =)....

3

Hallo Suebo,

Baby machen auch im Mutterleib schon ihre Augen auf.
Meine kleine hat beim letzten Ultraschall mit ihrem linken auge ins bild gelinst#freu

Sieht witzig aus
Die Frage ist was sie sehen oder ob sie überhaupt etwas sehen...
Ist ja sehr dunkel da drinnen.

Libe Grüße

Annika +#baby Mia Valentina inside 34 ssw

4

Ganz am Anfang sind die Augen auf. Ich glaube, so im 4. Monat bilden sich dann die Lider und die Augen sind zu.
Und dann, wie schon geschrieben wurde so im 7. Monat können sie die Augen dann wieder auf machen.

LG,

Jules (34.SSW)

5

wie ist das bei frühchen? z.b.: die kleine leni (in der 23.ssw geboren)! kann sie jetzt 2 monate nach der geburt schon sehen? kann sie spätfolgen davon tragen?

mfg...die bella!

6

hallo,

war letzte woche beim us (meine fa hat ein 3d). da hat das baby erst geschlafen, dann sich einmal umgedreht und uns mit offenen augen angeschaut. wir waren ganz hin und weg. sogar meine fä fands so klasse, dass sie gleich 5 fotos gemacht hat.

achja, bin 24.ssw

frohe ostern