Waaaaaaaa-BUKO (Tipp)*sinnlos

Ihr lieben Kugelbäuche,

ich habe Buko Frischkäse (India, Mexico und Ananas) gekauft. Ich bin hin und weg und nun der eigentliche Grund, warum ich das hier schreibe:

Wäre ich noch schwanger, ich würds glaub ich in doppelt so großen Mengen essen, als jetzt. Und noch was tolles... gaaaaanz wenig Fett. Mädels schlagt zu. Euch wirds schmecken und euren Wurschteln auch ;-)

Fohes Eiersuchen

1

Oh klasse!!!!
Nur du hättest das vielleicht nicht an einem Feiertag posten sollen, will den jetzt haben!!!! #schmoll

Ich hatte mir gestern diesen Käse in der Pyramide gekauft. ZIEGEN-STREICHKÄSE ooohhhhh wie lecker...
Konnte es nicht abwarten, bis das Brot getoastet war und habe den kompletten Käse so ausgelöffelt #mampf

Lieben Gruß
Lena
10. SSW

2

mjam...muß morgen eh einkaufen...freu ich schon drauf #mampf

hab vorhin kirsch schoko muffins und pizza muffins gebacken...jetzt bin ich so voll gegessen...aber das war auch total lecker #hicks

und morgen jammer ich wieder dass ich zum moppel mutiere #schmoll

3

Den Buko-Ananas liebe ich bereits seit ewiger Zeit #herzlich