Brauche4 dringend eure Hilfe!!!!

Hallo an alle,

bin ab morgen in der 12.SSW. Habe gerade auf der Toillette gemerkt das ich etwas Blut in der Hose hatte(ca. 2€ und 1 Stück groß).
Es ist braunes Blut. Am Toillettenpapier waren dann nur so kleine braune Blutfäden(Koakel ähnlich). Aber nicht viel.

Wer hatte das schon von euch? Ist das schlimm muss ich mir Sorgen machen?


Lg Christine

1

Fahr ins KRH und lasse es untersuchen....


Drück Dir die Daumen


LG Lorena

2


Ab ins KH mit dir!
Alles gute #klee

3

Blutungen sind nie was gutes!!!!

Ab ins KH, SOFORT!!!!

6

Sorry,
Aber warum schreibst du so????
Das stimmt doch garnicht was du da sagst.
Ich hatte bei meinen beiden Kids ständig Blutungen.
Nach Geschlechtverkehr kann dies kommen.
Oder wenn die Gebärmutter wäckst und ne Ader platzt.
Passirt schnell....

7

Soll ich jetzt schreiben:

Mach dir mal keinen Kopf, wird schon nix schlimmes sein???

Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit Blutungen!!!

weitere Kommentare laden
4

Fahr bitte in KH! Wenn irgendwas sein sollte, dann können die einem wenigstens gleich medikamente geben!!!
Un du kannst dir sagen,dass du alles dafür getan hast das es gut geht.
wünsch dir ganz viel glück und drück dir alle daumen.
Und los jetzt...

Maja

5

Ich würde auch heute noch ins KH fahren. Hatte selber am Anfang der SS Blutungen und lag auch ein paar Tage zur Beobachtung im KH, weil niemand wusste woher das Blut kam. Hinterher stellte sich heraus, das ich einen Polyp hab und der geblutet hat, also nix schlimmes.

Lass es Abklären und du bist gleich viel beruhigter!

Alles Gute, ich drück die Daumen!

12

Ich hatte in der 8. Woche Zwischenblutungen. Da ging´s mir auch körperlich richtig schlecht.
Durfte mich eine Woche zu Hause ausruhen, danach hatte ich keine Probleme mehr.

Drück Dir die Daumen!