35. SSW und heute mit Gartenstuhl zusammengebrochen

Hallo!

Ja, soviel habe bisher gar nicht zugenommen, aber für den Stuhl reichte es wohl #hicks.

Bin vor gut 15 min. mit dem Gartenstuhl zusammengebrochen. Bin allerdings auf dem Polster gelandet und tief war es nicht. Habe auch keinerlei Beschwerden, Baby ist munter und aktiv, hat gerade Schluckauf.

Trotzdem habe ich ein wenig Angst, das vielleicht etwas nicht in Ordung ist. Hm, morgen habe ich einen Termin beim Arzt.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Louca 35. SSW

1

hi

entschuldige bitte, aber im ersten moment musste ich lachen, weil die überschrift doch etwas witzig klingt. aber natürlich ist es das nicht. ich glaube aber nicht das was passiert ist. und wenn du morgen eh nen termin hast, ists doch supi! alles gute von

kathrin u zwergi (ab morgen 27. SSW)

2

Wenn du dich unsicher fuehlst fahr ins Krankenhaus ich bin bei meinem Kleinen in der 30.ssw arg am Eis ausgerutscht und hab mir dann mega Sorgen gemacht bin zu meinem Gyn ins Krankenhaus gefahren und hab mich anschaun lassen er hat dann gemeint dass er in all den Jahren die er Gyn ist noch nie erlebt haette dass einem Kind was passiert waere weil die Mutter am Popo gefallen ist ich hatte nur eine Prellung in der Hand die scheusslich wehtat meinem Sohn is aber nix passiert.

3

Habt vielen Dank!

Ich hatte keine Beschwerden, ich habe mich noch nicht mal richtig erschreckt, ich bin nur total sauer auf den Gartenstuhl.

Keine Schmerzen, nicht mal am Po. Von daher denke ich auch, ist es wohl in Ordnung morgen dem Arzt davon zu berichten.

Liebe Grüsse und schaut euch gut eure Sitzgelegenheiten an ;-).

Louca mit Mädchen in der 35. SSW

4

Hallöchen.

Ich denke mal, das der Sturz nichts ausgemacht hat.
Wenn bei dir alles i.o. ist, du keine Schmerzen und auch keinen übermässig harten Bauch hast, dir nicht übel ist und sich dein Baby gut bewegt, besteht sicherlich kein Anlass, dass du dir Sorgen machen musst.
Beobachte einfach und höre auf deinen Körper und wenn sich irgendwas verändert, dann fahre einfach ins KH.

Ich hatte vor einer Woche einen Verkehrsunfall mit dem Auto. Zuerst wollte ich auch nicht zum Arzt, habe mich dann aber doch dazu entschlossen und hatte dann auch vorzeitige Wehen bekommen, die ich aber sogar gemerkt habe. Wurde dann 24h beobachtet mit CTG und Ultraschall, aber zum Glück hat sich alles wieder beruhigt.

Also, beunruhigt dich etwas, dann zögere nicht, aber ich denke so ein Plumps auf den PoPo ist bestimmt nicht sooo schlimm.

Liebe Grüße und alles Gute.

Silvesterkind 37.SSW