Schmerzen in der Leiste - Senkwehen? Noch jemand wach?

Hallo zusammen,

ich kann einfach nicht schlafen. Habe schon seit einer ganzen weile starke Schmerzen und ziehen in der Leiste. Vor allem auf der linken Seite.
Hab auch gemerkt, das mein Kleiner da mal genau hingeboxt hat.

Das können aber keine Senkwehen sein oder?
Bin jetzt 32. SSW (31+2) und dafür wäre es doch arg früh oder?

Wenn ich jetzt ein bisschen sitze, ist es auszuhalten, aber im liegen ertrag ich es grad garnicht.
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist? Oder sind das vielleicht auch nur Übungswehen oder sowas und ich merk die einfach etwas stärker?

Kann mich jemand beruhigen? Weiss grad echt nicht weiter.

Liebe Grüße
Tris + Muckl

1

Was passiert, wenn du in die Badewanne gehst?
Vorwehen etc. werden ja schwächer in der Badewanne. Vielleicht entspannt dich das ein wenig.

Bin jetzt 34+0, meine Maus hat sich auch bereits ins Becken gesenkt...
Aber einseitige Schmerzen. ???????
Bei hat sich das 3-4 Tage angefühlt wie sehr starke Mensschmerzen... mir wurde immer schwindelig und am besten war es im Liegen auf der Seite.

Da es bei dir einseitig ist, kann es ja sein, daß dein Kind etwas doof liegt etc. Meine klopft auch gerne mal gegen einen Beckenknochen... Das tut schon richtig weh.

Meine Hebi sagte, Senkwehen dauern nur ein paar Tage... wenns denn welche sind...

Ansonsten würde ich eher auf normale Vorwehen tippen.

LG...
Anja... kann auch nicht schlafen

2

#danke für deine Antwort.

Mein Kleiner hat vorhin auch mal ganz feste auf die schmerzen Stelle geboxt, wäre gut möglich, das er wirklich bisschen blöde liegt. Laut meinem letzten FA Termin liegt er auf jeden Fall schon mit dem Köpfchen nach unten.

Sollten die Schmerzen nicht besser werden, werd ich nachher mal meinen Mann wecken und das mit dem Baden versuchen.

3

Hallöchen,

also ich bin Nachts jetzt auch immer mal aufgeweckt durch starke Schmerzen in der linken Leistengegend... mir ist auch dann auf gefallen, dass ich da immer auf dem Rücken lag... Habe mir jetzt son Seitenschläferkissen zugelegt (geht auch Stillkissen). ICh drehe mich dann immer auf die Seite und klemm mir das Kissen zwischen die Knie und dann (nach ca. 10 min) sind die Schmerzen dann eigentlich so erträglich, dass ich wieder einschlafen kann... Also ich denke auch, dass der Wurm in uns einfach nur ungünstig liegt... Und wenn wir dazu noch ungünstig liegen wird sich das wohl so bemerkbar machen...

Warst du in der Wanne? Würde mich mal interessieren was dabei raus gekommen ist... Besserung oder nicht?

Liebe Grüße
und ein wunderschönes Osterfest
Lysann + #ei (29+4)

4

Hallo Lysann,

nein, war noch nicht in der Wanne.
Es hat sich soweit beruhigt, das ich zumindest noch ein bisschen schlafen konnte.
Wollte nicht baden, ohne das mein Mann wach ist, weil ich schnell mal Kreislaufprobleme hab oder allein nicht mehr so gut aus der Wanne raus komm. :-p

So leichts ziehen hab ich aber immer noch, aber ist jetzt schon erträglicher als vorhin.