Bauchumfang bei Zwillingen

Hallo ihr Lieben :-D
ich bin in der 7.SSW und bekomme zwillinge. mein bauch ist allerdings noch so wie er vorher war, relativ flach. hat sich kein bisschen verändert.
meine freundin -hat ebenfalls ein baby- meinte dass der zwillingsbauch unheimlich dick werden würde, so wie der aus ihrem schwangeren yoga kurs.
jetzt würd ich gerne wissen inwiefern sich das bauchwachstum einer zwillingsmutter zu dem bauch einer einlingsmutter unterscheidet. :-p
vielleicht hat auch jmd von euch einen link zu dem thema?! ich finde nämlich überhaupt nichts #schmoll
ich bedanke mich schonmal im vorraus #freu

1

Hallo,

leider weiß ich das auch nicht.
aber...frag doch mal beim Treffpunkt nach. Da sind Zwillingsmamas die das ja wissen müssten.
Denke aber dass auch bei Zwillis der Bauch nochnicht so schnell wächst. Die sinf ja in der 7.SSW noch nicht sehr groß.

Herzlichen Glückwunsch übrigens und alles Gute für Deine Zwerge.

lg ligth (ET -7)

2

danke :-)
dann werd ich mal dahin gehen. hoffe ich find das, bin neu hier #augen

3

Hallo!
Persönlich war ich noch nicht mit Zwillingen schwanger,aber ne Arbeitskollegin von mir.Am Anfang hat man bei ihr auch noch nicht mehr gesehen,als bei Einlingsschwangeren, aber im Laufe der Wochen konnte man quasi täglich zugucken,wie ihr Bauch größer wurde.Sie hat am 23.12. entbunden und ab Mitte/Ende August hatte sie Beschäftigungsverbot, da war ihr Bauch schon wie bei einer Frau mit einem Kind drin in der 30.Woche.Zum Ende habe ich sie noch mal gesehen und da konnte sie nen Teller oben drauf abstellen. Aber,.....alles ohne Schwangerschaftsstreifen und sie sieht figurlich wieder so aus wie vorher. Den Bauchumfang weiss ich nicht, 130cm wären bei Zwillingen aber durchaus normal.

Gruss,
bamsel

4

Hallo,

mach dir da mal keinen Kopf.
Jede Frau ist anders und es ist nicht gesagt, das du so auseinander gehst, wie andre.

Ich habe mit meinen Zwillingen auch nicht anders ausgesehn, als damals mit meinem Großen, der Bauch war nicht überdimensional groß und vom Gewicht her, hatte ich in beiden Schwangerschaften gleich viel zugelegt.
Bei den SS mit den Zwillingen gab es oft verdutzte Gesichter, wenn ich sagte das ich mit Zwillingen schwanger bin, so nach dem Motto "Wie, da sind zwei drin?!"

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz+Jonas (4 Jahre)
Brüterich #ei Cédric 28 + 4

5

Hallo!
Also, ich bin ebenfalls schwanger mit Zwillingen. Und ich finde meinen Bauch beachtlich groß! Seit ungefähr drei Wochen passen meine Klamotten nicht mehr oder sind so unbequem, dass ich mir letzte Woche tatsächlich schon Umstandsmode gekauft habe. Meine Kinder wollen Platz. Mittlerweile bin ich 12. SSW und ich bin sehr gespannt, wo mein Bauch noch hin will....
Grüße von Lilith

6

Hallo,

also ich hatte bei meinem ersten Einzelkind (124cm)einen wesentlich größeren Bauch , als bei meinen Zwillingen(106cm) . ;-)

7

ich bin jetzt extra schon dabei mich täglich mit dem "anti streifen" programm auseinander zu setzen, ich hoffe es bringt was! ;-)
und ich hoffe das man bald sieht das ich schwnager bin #schmoll