Wo kann man in Bayern BEL-Kinder spontan gebären ??

Hallo,

weiß jemand ob, und wenn ja man in Bayern BEL-Kinder ohne Kaiserschnitt entbinden kann ?

LG
antita79

1

Traunstein hat meine Hebi gesagt.

2

in nürnberg im südklinikum hat meine hebi gesagt

3

Dachte ich auch immer. UNd habe jetzt gehört, das die das auch nicht mehr machen.

4

hui, echt?

ichhab das letzte woche beim GVK gehört ... ruf doch mal dort an im kreissaal (oder hast du schon?)
die hebi hat gesagt, die sind direkt spezialisiert darauf...

weiteren Kommentar laden
6

hallo,

weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in münchen-neuperlach werden BEL spontan entbunden.
ich bin selbst hebamme und hab da 2 jahre gearbeitet.
die haben in diesem thema sehr viel erfahrung und machen auch gute äußere wendungen, wo viele frauen von weit her extra zum wenden zu OA Dr. sandner kommen, er hat wirklich goldene hände..!

kann ich nur wärmstens empfehlen, auch für spontane geburt...
hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
liebe grüße, eva +#ei 24+6 ssw

7

Super Tipp,

bin aus Ingolstadt. Das sollte ja dann zu schaffen sein, wenn man rechtzeitig losfährt.

Danke !!!!