Ab wann lief bei euch die Milch?

Hallo!

Wollte nur mal wissen, ab wann bei euch die Milch eingeschossen ist? Bin jetzt in der 37. SSW und es läuft noch keine Milch aus.
Bei meiner 1. SS war es realtiv früh (ca. 35 SSW).

Wie sieht es bei euch aus?

LG futri + skippy (36+2)

1

Hab seit der 15.SSW schon Vormilch.

Mitlerweile lauf ich auch zum teil aus...vorallem links. Das gibt immer so nette Flecken. Komm mir manchmal vor wie ne Milchkuh.

Lg Steffi + Krümelchen 25.SSW

2

Hallo futri

Ich bin jetzt in der 27ssw und bei mir ist die Milch schon ausgelaufen da wusste ich noch nicht einmal das ich Schwanger bin.#hicks Ich denke das ist bei jedem verschieden.

Ich wünsche dir schöne Ostern

LG stupsi84 27ssw

3

Hi!

Ich sabber jetzt seit der 24. SSW vor mich hin. bei den anderen 2 habe ich auch so um den dreh angefangen zu tropfen.


lg tweety

4

Schönen Abend!

Na richtige nahrhafte Milch gibts erst nach der Entbindung, aber was du meinst weiß ich natürlich, hat nur so einen seltsamen Namen, der mir gerade nicht über die Finger kommen will.
In der ersten Schwangerschaft ging es im sechsten Monat los und jetzt fing es schon im dritten Monat an! Ahhhh!
Da freu ich mich natürlich sehr, das die Patzerei jetzt schon beginnt und ich immer einen BH tragen darf und unser Vorspiel schon die ersten Verzichtungen erträgt.

Na so ist es halt, unsere Brüste machen was ihnen die Natur vorschreibt. Du bist wohl begünstigt und darfst dich immer ein bisschen später über eine gefüllte Milchbar freuen, hahahahaha...... Nimm das jetzt bitte nicht allzu ernst, hab gerade meine überdrehten drei Minuten, geht wieder vorüber. Milchbar, hahaha...... ich brech ab.

Alles Liebe und viel Gesundheit
Lovley

5

Danke, für eure schnelle Antworten ihr Lieben!

Hab meinen Sohn nur 4 Wochen gestillt, weil keine Milch mehr kam. Hab jetzt halt Angst, dass ich wieder nicht stillen kann.

futri

6

Hallo,

bei mir lief in der 1. SST bis zum Milcheinschuss nicht ein Tropfen, jetzt bin ich in der 27. SSW und immer noch trocken. Soweit ich weiss, hat das Tropfen in der SST nichts damit zu tun, ob man später stillen kann oder nicht. Mach Dir keinen Kopf! Ich hatte zum Beispiel keine Probleme mit dem Stillen!

Alles Gute weiterhin!!!
Jette