Beschäftigungsverbot

Hallo


Wer hat auch Beschäftigungsverbot bekommen.
Und Warum?

1

Hallo!
Also ich habe noch keins hoff aber das ich nachher vom Fa eins bekomme. Da ich Altenpflegerin bin und die gleichen tätigkeiten wie vorher auch ausrichten muss. Wenn ich arbeite habe ich schmerzen im Bauch und Unterleib was jedoch weg ist wenn ich frei hab.
Mal schauen was der Fa nachher sagt.

Gruß Tine

3

Habe meins gleich bekommen! Ohne Probleme! Bin ebenfalls Altenpflegerin allerdings im Ambulanten Bereich. Mein AG riet mir dazu. Da es keinen Schonplatz gibt für mich.

5

Hallo

Ich muß mich manchmal wundern weshalb ihr ein BV haben wollt.
Da reicht doch auch ein gelber Schein.Ich bin selber Krankenschwester und vor ein paar Jahren waren die Ärzte da noch sehr pingelig mit,habe nie ein BV bekommen und das obwohl ich in meiner ersten SS Wehen ab der 28SSW hatte-z.B. ein Grund für ein BV.

Nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint,versteh ich nur nicht.

Andrea+#ei24SSW

weitere Kommentare laden
2

Ich hab eines bekommen weil ich trotz Rötelimpfung in der Kindheit keinen ausreichenden Schutz vor Ansteckung habe und in der "Gefahrenzone" Kinderheim arbeite!!!

4

hatte eines
wegen mobbing im kiga wo ich gearbeitet habe

6

Hallo,
ich bin Altenpflegerin und habe ein BV von meiner PDL ausgesprochen bekommen, als ich ihr von meiner SS berichtet habe.Sie konnte mir keinen Schonarbeitsplatzt zur Verfügung stellen.

LG Yvonne

7

arbeite im med.bereich in "gefahrenquelle" wie blut, eiter usw...

mir wurde von höchster stelle - regierungspräsidium- ein berufliches bv erteilt...

8

Ich habe ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen bekommen, weil ich

a) halbtags als Arzthelferin beim Kinderarzt gearbeitet habe (ständig kranke Kinder um mich rum geht ja nun mal gar nicht)

und

b) weil ich schon 2 FG hatte und in der 8. Woche erneut Blutungen bekam und meine FÄ lieber auf Nummer sicher ging und mir sagte ich solle mich schonen...

Liebe Grüße,
Nina + #ei 13+5

9