Wie war das bei euch? Brustschmerzen ab wann?

Hallo Kugelis,

komme aus dem KiWu-Forum und wollte mal was von euch wissen.

Zur Zeit hibbeln ich mich weg. Und ich weiß, das es alles sein kann.

Seit ES+3 schmerzen meine Brüste. Erst fing es langsam an und dann wurde es mehr. Seit heute nacht so heftig. Und bin jetzt erst bei ES+5. Befürchte das ich zum NMT geplatzt bin.;-)

Am Montag schmerzte mein Unterleib und dann war es wieder weg. Für eine evtl. Einnistung wäre es aber auch zu früh.

Ab wann habt ihr es so gemerkt, das eure Brüste schmerzen.

#danke für eure Antworten und eine schöne Kugelzeit.

LG Anne

1

hallo anne.

meine brüste fingen an zu schmerzen als ich in der 3.ssw war. aber es war eine art bewegungsschmerz. also morgens beim aufstehen, wenn die brüste sich bewegten... hät ich die dekce rauf springen können. nur mit bh wars erträglich (hat dann sogar mit bh geschlafen #augen ) auf berührungen hatten die brüste nicht geschmerzt.

lg

5

Danke für deine Antwort. Meine Schmerzen so an der Seite und die Brustwarzen. Sehr empfindlich und habe ständige steife Nibbel. #hicks

2

hi anne,

also bei mir war es so wie bei dir.
schon ein paar tage nach dem eisprung fingen meine brüste an zu schmerzen. und ich wüßte schon gar nicht mehr wo ich SIE hinpacken soll ;-).
wobei ich sagen muß, dass ich das immer hatte. also von den brüsten her konnte ich nicht feststellen, ob ich schwanger bin.

ganz liebe grüße und gute nerven :-)

poti (#ei 5+3 SSW.) #blume

4

Danke für deine Antwort. Bis jetzt hat ich das nur 1 mal in den ganzen 2 Jahren. Und da war ich nicht schwanger.

Deswegen bin ich auch so hibbelig. Konnten mal den ES voll nutzen. #freu

6

gern!

drück dir ganz fest die daumen!!! #pro
und wünsch dir, dass dir eventl. so richtig übel wird ;-)

lg, poti #blume

3

Hi Anne,

bei mir haben alle Anzeichen erst in der 6. oder sogar 7. SSW begonnen. Ich hatte um den NMT rum oder vorher gar nichts. Aber seither tun die Brüste weh. Ist aber auch eher Bewegungsschmerz.

Liebe Grüße

Cave

7

Guten morsche,

bei meiner 1 #schwangerschaft hatte ich so um die 6 SSW Brustschmerzen - wusste da aber noch net das i #schwanger war. War dann zufällig beim Dok. Und schwubdiwupps. #schwanger