38. SSW - regelmäßige Wehen auf CTG - bei euch auch??

Hallöchen Ihr Lieben!

Wie geht es euch so?

War gerade bei meiner FÄ und es waren regelmäßige, schöne Wehen auf dem CTG sichtbar. Die habe ich natürlich auch gespürt. :-D

Normalerweise sollte ich heute nur zum CTG. Musste aber dann doch noch rein zur FÄ. Sie hat mich dann aufgrund der Wehen nochmal untersucht und meinte, es wäre alles schön weich. #freu GMH wäre nur höchstens 1/3 da ... allerdings ist der MUMU noch weit hinten aber fingerdurchlässig. #freu Sie meinte, wenn die Wehen schmerzhaft werden dann sollte ich ins KH fahren, denn es könnte durchaus sein, dass es losgeht. #kratz#kratz#kratz

Naja ich denke nicht das es losgeht, denn ich habe in letzter Zeit öfter mal spürbare Wehen gehabt. Teilweise mehrere Stunden am Stück und dann waren sie wieder verschwunden. :-(
Aber das die FÄ einen immer so verrückt machen müssen, neh?;-) Jetzt mache ich mir irgendwie doch Gedanken, wie lange es wohl noch dauern wird.

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr auch schon regelmäßige Wehen??
Wie siehts bei euch MUMU-technisch aus??

Liebe Grüße


Jenny + Joshua (ET - 20) #schwitz

1

Hallo Jenny,
hatte letzte Woche auch FA-Termin. Am CTG waren auch Wehen zu sehen, Gebärmutterhals war ganz verstrichen und Muttermund 2cm offen :-)! Hatte auch Schleimblutungen. Sie meinte, es könnte in 10 Minuten losgehen könnte aber noch ein paar Tage dauern.
Tja...jetzt warte und warte ich :-(! Gestern dachte ich schon es geht los. Hatte sehr schmerzhafte Wehen, konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen :-(! Auf früh bin ich dann doch eingeschlafen und als ich aufwach war alles vorbei :-(! Keine einzige Wehe war zu spüren.
Hab die vergangene Woche schon etliches ausprobiert, damit es vielleicht schneller geht aber geholfen hat nichts.
Mein kleiner Zwerg fühlt sich wahrscheinlich noch sowohl in meinem Bauch ;-)
Ich hoffe für Dich, dass es bei Dir bald losgeht.

LG Melanie + Moritz (38+3)

2

Hallo Jenny!
Ja das kenn ich auch hab seit ca 2 wochen ständig regelmäßig wehen!War am montag im Krankenhaus war mir echt sicher jetzt geht es los solche schmerzen hatte ich aber er wollte dann doch nicht.Da war mein MUMU auch fingerdurchlässig.
Am Dienstag war ich dann beim FA und hatte alle 6 minuten wehen.er hat dann gemeint ich soll für nächst woche dienstag nochmal einen termin ausmachen,wenn wir es überhaupt bis dahin schaffen,aber ich zweifle das er kommt,ihm gefällt es zu gut und er tobt in meinem bauch wie sonst was.
Hab auf jeden fall seit montag den ganzen tag alle 10 minuten wehen auch schmerzen im rücken aber mehr tut sich nicht#schmoll

LG Yvonne&Jolina(6)&Julian(ET-19)

3

Hallo,

bin eine Woche weiter, doch bei mir tut sich garnichts.
Komme gerade vom FA. Keine Wehe alles fest.
Dabei kann die Maus schon kommen, sie wurde letzte Woche auf 3800 gramm geschätz.

#schmoll

lg ligth (39.SSW)

4

Ligth, komm wir tun uns zusammen. #liebdrueck Bei mir macht sich leider auch noch nichts bemerkbar, obwohl alles für eine Geburt bereit wäre. Kind liegt optimal und der Muttmund ist weich, aber die Wehen fehlen. #schmoll.
Trinke jetzt schon fleissig Himbeerblättertee. Prost!#tasse
Das schlimme ist, mein Bauch sitzt recht tief und jeder meint es gehe sicher bald los. Teglich kommen Telefone und es wird gefragt ob sich noch nichts getan hat. Ich glaube unsere Maus nervt das auch tierisch und bleibt aus trotz im Bauch. #heul

Frohe Ostern!

fromel

6

#huepf#huepf#huepfdas könnte von mir geschrieben sein....
außer dass ich keinen Himbeeblättertee mehr trinke #schein
der schmeckt ja total scheußlich.

lg ligth

5

Huhu Jenny,

drück dir die Daumen, das es bald losgeht...#pro#pro#pro
Bei mir tut sich leider noch gar nix, GMH zwar verstrichen aber Mumu noch zu...keine Wehen, nix..#schmoll

lg
ela (morgen 39. SSW#schwitz)