Heute 42. SSW - und es passiert immer noch nichts....

Hallo....

unsere Kleine stellt unsere Geduld wirklich auf die Probe.. Heute beginnt meine 42. Schwangerschaftswoche und mir geht es immer noch genauso wie vor ein paar Wochen... absolut nix tut sich, fühlt sich anders an oder weist auf irgendein Geburtssymptom hin. #augen

Dafür steht mir heute die Eipollösung mit der Hebamme ins Haus - lt. meinem kleinen Ratgeber, bringt das bei 50% der Frauen was und löst Wehen aus. Aber ich mach mir gleich nicht allzu viel Hoffnung.

Eigentlich wollte ich den ganzen Heck-Meck umgehen, aber man kann ja nicht alles haben - Hauptsache Madame im Bauch #baby ist gesund und munter!!!

Zum Glück ist wunderschönes Wetter. #sonne Wenigstens baut das die Laune etwas auf.

Acey #schwitz
ET + 7

1

Hallo Acey,

dann mal für heute viel Glück. Vielleicht hilfts ja.

Aber tröste Dich... mir gings auch so... meine Tochter kam erst bei ET + 8 und dann ganz spontan und schnell. Sohnemann brauchte immerhin ET + 4 und im Moment siehts wieder aus als würd ich warten... Man gewöhnt sich daran.;-)

Alles Liebe.

Sandra mit Jasmin (4), Rocco (2) und Rene in der 39. SSW

2

Hallo, Kopf hoch. Meine Tochter kam damals erst an ET+11 und auch erst nach ner Einleitung.

Die kleinen Ladies müssen sich eben erst noch putzen und schick machen.

Hoffe, das mein kleiner BabyBoy weniger eitel ist...

LG, Anja mit Jessi (6) und BabyBoy Elias (21+6)

#pro #pro #pro #pro

3

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Meine Tochter kam damals bei ET+10 ohne Einleitung. Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und ihr nicht mehr lange auf euren Schatz warten müsst.

Gruß Anja mit Chiara (02/2003) und Minimann (28. SSW; ET: 01.07.)

4

Hallo Acey,

Ich dachte schon, Du bist auf dem Weg ins Krankenhaus :-)
Lass unbedingt von Dir hören, wie das mit der Eipollösung funktioniert. Hoffe, es tut nicht so doll weh!

Ansonsten sollst Du wissen, dass ich mit Dir leide und es mir genauso geht. Absolute Ruhe im Karton.

Ich wünsche uns alles alles Gute, und melde Dich unbedingt mit Ergebnissen!!!

Liebe Grüße aus Sachsen,

gadgetguy

5

Hallo..

Hebamme war eben da und wir haben die Eipollösung hinter uns gebracht.

Ja, es war ziemlich schmerzhaft - aber wir sind doch hart im Nehmen ;-)... es kommt ja sicher noch viel schlimmer!!! Mein Gebärmutterhals liegt posterior... also irgendwie nach hintenweg. Somit hat es erstmal ein bißchen gedauert, bis sie rankam.

Jedenfalls war Mumu schon sehr weich und ist auch 1 bis 2 cm auf. Gebärmutterhals ist immer noch 1 bis 2 cm lang. Sie hat dann auch den Kopf des Babys getastet und er liegt gut... allerdings hat es der Kleinen gar nicht gefallen und ihre Herztöne sind durch die Decke gegangen - was aber normal wäre.

Dann hat sie die Mumudehnung vorgenommen (autsch), aber ich habe wacker durchgehalten und sie war ganz erstaunt.

Nun kann es entweder losgehen oder wenn nichts passiert, dann hab ich Ostersonntag um 11 Uhr meinen Termin zur Einleitung mit Gel im KH. #gruebel

Aber hoffentlich macht sich die Kleine einfach von allein auf den Weg!!!!!

Wie geht es Dir?

Alles Liebe und sonnige Grüße aus England,

Acey