Kindsbewegungen in der 12 SSW möglich

Hallo, bin heute 11+0 und schon seit einigen Tagen habe ich tatsächlich das Gefühl, was zu spüren #schock#gruebel

Würde das überhaupt gehen????

Natürlich können es auch Darmbewegungen oder sowas sein, aber es fühlt sich tatsächlich so an wie bei Amelie, da allerdings in der 16 SSW

Was meint ir? Drehe ich durch? #schein

Johanna, 11+0

1

ich denke nicht, dass du da schon was merken kannst.\

lg nina 26+6

2

Das wäre tatsächlich ein wenig früh, aber ich habe auch sehr früh "etwas" gespürt und werd wohl nie erfahren ob`s das Baby war. Aber bei mir habe ich auch in der ersten SS in der 18ssw das erste mal Kindsbewegungen wahrgenommen. Vielleicht ist das bei der 2. SS so das man die Süßen früher spüren kann.

Das kann uns wohl nie wer sagen.....:-(

Liebe Grüße Karin+Alexander(16Mo)+Maximilian(30ssw)#freu

3

Hallo

Ich kann Dich beruhigen.

ich bekomme demnächst mein drittes Kind . Und diesesmal habe ich es auch bereits in der 12. SSW gespürt.

Ich habe auch erst gedacht ich habe einen knall.Aber als ich meinem Arzt davon erzählte meinte er das es gut möglich sein kann.

Es gibt Frauen die so in sich reinhorchen können:-D

LG Mandy + Kim Ashley -17 Tage

4

Hallo ,

meine 2. Tochter hab ich ab der 10.SSW gespürt und mein FA meinte beim zweiten Kind wäre das schon möglich!

LG

5

hallo!

also ich bin da auch sehr optimistich!bekomme auch mein 3kind allerdings spüre ich noch nix, bin ja erst in der 9ssw, aber bei meiner zweiten ss bin ich mir ziehmlich sicher den kleinen auch schon in der 11ssw gespürt zu haben immer und immer wieder und es wurde immer doller!#schockbei meiner ersten ss war es viel später, weiß allerdings nicht mehr genau wann, kann nur dazu sagen das dies das schönste gefühl ist was man als frau überhaupt haben kann, so unbeschreiblich schön jeden tritt zu spüren es ist einfach wahnsinn und schade das männer das nie so erleben können wie wir!#freu

lg therese#ei8+6

6

Hallo,

Also, total egal ob es dein 1. oder 5. kind ist, du kannst es schon spüren. Es ist in der 10SSW ja auch schon 8cm groß wo vorher nichts war, also wieso solltest du es nicht spüren. Ich habe meine Kleine in der 13.SSW in Form von "schmetterlinge im Bauch" gespürt und ich wußte sofort instinktiv dass sie es ist obwohl ich auch erst dachte das ich spinne. Also lass dich nicht verrückt machen, DU bist nicht verrückt. Genieß das Gefühl.
lieben Gruß, Janine 22SSW+Mädchen im Bauch

7

wo bitte steht, das das kind in der 10.SSW 8 cm groß ist. Das ist doch totaler Quatsch

8

Hab ich mir auch gedacht, dachte aber dann ich spinne....#gruebel

9

Hallo Johanna,

ich habe zuerst mit 17SS etwas gemerkt. Hat sich wie kleine Luftblasen angefühlt und wenn ich dann meine Fingerspitzen in den Bauch gedrückt habe, dann konnte ich es auch spüren. Aber ich glaube in der 11. SS hast du keine Chance. Das wird dein Darm sein.
Ich habe jetzt manchmal das Gefühl, dass es sich wie Kindesbewegungne anfühlt, wenn ich verdaue und ich habe vor 5 Monaten entbunden :)

Das ist die Vorfreude, die dich da hoffen lässt, aber wenn du es dann wirklich spürst, dann bist du dir nicht mehr unsicher :)

Viel Erfolg :)

10

hallo..



habe 4 kinder und habe auch ab dem 2. kind die bewegungen früher gespürt . ich denke auch das man dann schon einen blick dafür hat und weiss wie es sich anfühlen wird und es daher eher erkennt.


alles gute wünsch ich dir

11

Hallo!

Also ich möchte mir da auch noch anschließen :-)
Denke auch es ist möglich!! Bei meiner ersten SS habe ich unseren Sohn definitiv ab der 12. SSW gespürt. Jetzt in der zweiten SS mit den Zwillis schon ab der 10. SSW. Man sagte mir es sei echt möglich vor allem wenn man sehr feinfühlig ist. Mein Arzt sagte zwar, vor der 18. SSW könnte man nichts merken, aber warum konnte ich ihm dann ganz genau in der 14. SSW sagen wie meine Beiden liegen. Er war sehr erstaunt und hat kein Wort hervor gebracht ;-)
Also sei beruhigt und genieße die ersten Bewegungen #freu

Alles Gute
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 19. SSW