Ab wann fingen Anzeichen an?

Hallo,
habe mal eine Frage an euch. ab wann fingen eure ss-anzeichen denn an? bei ES ü6 oder noch später? würde mich sehr interessieren. wenn möglich auch mit ZB. wäre super lieb von euch.
Alles Liebe

1

Hallo!!

Ich hatte meine ersten anzeichen etwa in der 4SSW die Brüste haben gespannt und waren sehr empfindlich!! Ansonsten hatte ich keinerlei anzeichen!!

Lg von uns beiden

5

Danke für deinen Beitrag. leider spannen sie bei mir nicht, obwohl mein zb noch hoffnungen gibt.

7

Das wird sicherlich auch kommen!!

Ist bei jeder Frau unterschiedlich!! ich dachte dann ach das sei normal bis mein Freund sagte mach nen test du bist sicherlich schwanger und jetz :-) diesen samstag in der 21SSW :-D

weiteren Kommentar laden
2

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=161701&user_id=679548

VLG Saya

4

^Hallo
Dein ZB macht ja eigentlich keine Anzeichen dafür dass man auf ss tippen könnte. dann könnte ich ja bei meinen theoretisch noch hoffen, obwohl ich mich ziemlich unschwanger fühle. aber danke fürs reinstellen.

3

Hi ,
bei mir fing es an das ich Gurken und viel schockolade gegessen habe ... da musste ich aber erst ca 4SSW gewesen sein. Hatte da nichts vermutet. Außer meine Schwester hatte es gemerkt.
Naja und die richtigen fingen dann erst in der 7SSw an. starke Übelkeit ziehen usw...
LG Sly22SSW mit Baby-Boy#huepf

6

aber brustspannen oder ähnliches hattest du nicht? könnte man theoretisch ss sein, obwohl man sich komplett unschwanger fühlt?

9

Hatte da noch kein Brustspannen ,das kam erst später...ja also einige haben ja gar keine Anzeichen die anderen wiederrum sehr starke...wünsche dir zumindest keine oder kaum welche. Bin froh das die schlimme Übelkeit vorbei ist . :-)

weiteren Kommentar laden