samstag schwangerschaftstest positiv...

am samstag war der schwangerschaftstest positiv..morgen hab ich termin beim fa,
aber ich hab seid einer woche so komische schmerzen am bacuh...als würd ich meine Periode kriegen....
so ein komisches stechen seitlich und im unterleib.#schmoll

weiss jemand warum?wovon das kommt?ist das was schlimmes?!

LG

TOLJA

1

Hallo Tolja,

ist nix schlimmes, im Gegenteil! Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Habe diese Schmerzen heute auch noch des öfteren.

Viel Spaß beim ersten Termin morgen! ;-)

LG
Bianca (13.SSW)

3

stimm meiner vorrednerin zu. hab ich auch und fühlt sich öfter an als würde die pest kommen...geht ja aber nicht#huepf
war gestern beim fa und hab mein erstes bildchen bekommen #huepf

also mach dir keine sorgen, das wirste noch öfter spüren

ansonsten alles gute und ne schöne kugelzeit

2

HUHU
Ich denke mal das sind deine Mutterbänder!!!
das habe ich auch des öfteren!!

4

Da bin ich aber Beruhigt.
Mir wurde nähmlich gesagt das dass überhaupt nicht gut ist wenn der Bauch so komisch sticht gleich so am Anfang.

Mercie für eure Antowrten.

LG TOLJA

5

hi

ich habe seit gestern auch so ein komisches Ziehen. Teilweise wie Muskelkater. War heute beim Dok. Ich denke das sind die Mutterbänder. da meine Gebärmutter sich schon bissel vergrössert hat obwohl heute noch nichts zu sehen war.

Warst beim Dok?

Top Diskussionen anzeigen