18+4 Geschlecht?Bitte viele Antworten!

Halli, hallo ihr Lieben,


wir fahren Ende April in die Türkei und mein Freund sagte dort kann man prima Babysachen kaufen? Stümmt des, oder will er wieder Geld sparen damit ich´s nicht zu H&M bring? ;-)

Und nun meine super wichtige Frage, ich möcht ja gemeinsam mit unserem Großen Nico (4) sooooo gern ein Mädchen. Nur dem Papi ist es egal. Ich muss am 23.4. zur Feindiagnostik, da bin ich dann 18+4 (hab am 20.9. ET, kommt aber wohl nicht so ganz hin, weil letzte Regel am 3.12. / Befruchtung aber laut Ärztin erst am 28.12. )

Könnte man da schon erkennen obs ein Mädchen wird? Ich mein bei Nico war das ja supereinfach, das war das erste was er verraten hat, der Doc musste richtig lachen!

Lg und schonmal #danke für eure lieben Antworten LG Tigger nun 15+6

1

Wenn der Zwerg die Beine zusammenkneift kannst du leider nix machen.

Mein Krümel hat in der 19. SSW bei der Feindiagnostik die Beine so zusammengekniffen das man wirklich nichts sagen konnte.

Da heißt es dann einfach abwarten und Tee trinken.

Lg Steffi + Krümelchen 25.SSW

2

Liebe Tigger!

Also wenn es nicht schüchtern ist und die Stelle bedeckt hält...
Und noch dazu bei einer Feindiagnostik bei der modernste Gerätschaften zum Einsatz kommen...

Sicherlich!

Melanie

3

Hallo,

kommt drauf an wie sich Dein Krümel hinlegt... wir sind jetzt bei 24+2 und unser Würmli liegt IMMER so, dass man es garantiert nicht sieht...
Die Ärztin meinte mal, dass es wahrscheinlich ein Junge wird, aber das war auch mehr so geraten... "es" hat immer die Beine überkreuz und rührt sich keinen Millimeter... wir sehen also nie was.. naja, vielleicht nächste Woche ;-)

Liebe Grüße
Isal84 25. SSW

4

HI

also mir sagte man in der 18SSW das es ein Mädchen wird, und seit der 23SSW ist es ein Junge!!!
verlassen würd ich mich nie drauf

Lg
Marion 30SSW

5

Hallo Tigger,

ich bin 13+5 SSW hatte am Montag NTM und da hat der Arzt laut seiner aussage sehr deutlich sehen können dass es ein Mädchen wird.

Kommt wohl ganz drauf an wie die Würmer liegen.
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt. Hauptsache gesund. Aber ich weiss was du meinst.

LG und berichte mal wie es war
dani

6

Hallo,

also bei mir hat der Arzt in der 18./19. SSW gesagt, ich würde einen Jungen bekommen.
Vier Wochen später sah er doch ein Mädchen.
Dabei ist es dann bis jetzt geblieben, allerdings stelle ich mich
jetzt nicht mehr drauf ein!
Nachher wirds doch ein Junge :-)

Liebe Grüsse
Sarah 35+5

7

DAnke für eure lieben Antworten,

na ich glaub da hab ich wieder so viel glück das wir tolle sachen kaufen und dann haben wir alles in rosa da und der bub muss in spitzenrüschen gehen ;-)

Top Diskussionen anzeigen