Ich falle ....

Wie gehts euch so? Mir leider nicht so gut! Mein blöder Weisheitszahn kommt grade raus und macht mich fast verrückt vor Schmerzen :-(! Ich hoffe in ein paar Tagen ist alles wieder gut ich könnt nämlich echt im Viereck springen. Ich habe in letzter Zeit total das Gefühl wieder die Kontrolle zu verlieren. Ist schwer zu beschreiben. Ich hab so schlimme Angstzustände, dass ich deshalb schon eine Woche im KH war. Die Ängste waren bis jetzt total unbegründet und irgendwie weiß ich das auch aber momentan habe ich wieder das Gefühl zu fallen. Meine Fa meint ich soll mehr auf meinen Körper vertrauen und ich würde mit sicherheit Wehen oder sonstiges merken aber ich hab irgendwie ein sehr schlechtes Verhältniss zu meinem Körper in letzter Zeit. Ich weiß nicht ob der Bauch hart wird oder ob sich die Kleine nur rausdrückt. Ich kann es nicht einschätzen.Ich bin mittlerweile jede Woche beim Arzt !!!!!!! Das ist total übertrieben aber sonst würde ich nur noch wimmernd auf der Couch liegen und wäre nich fähig auch nur einen klaren Gedanken zu fassen! Ich hab erst am Mittwoch wieder einen Termin und auch wenn ihr mich vielleicht auslacht ich hab keine Ahnung wie ich das überstehen soll! sorry fürs bla bla aber sonst platz ich vor Angst! lg Amitola + Krümel 29 SSW

1

Hallo,

hast du dir mal überlegt, zu einem Psychotherapeuten zu gehen deswegen?
Kann mir vorstellen, dass dein FA mit der Problematik überfordert ist.
Das blöde an Angstzuständen ist ja, dass sie sich immer mehr ausweiten, je mehr man sie zulässt und nicht dagegen ankämpft.
Wenn du möchtest, kann ich dir eine tolle Therapeutin empfehlen.

Lieben Gruss
Murmel

2

Hallo Amitola,

mir geht es ähnlich wie Dir.
Die SS von meinem ersten Sohn war sehr sehr schwierig! Und nun kommt durch meine 2.SS alles wieder hoch.
Hat dir deine FÄ denn mal ein paar Tabletten aufgeschrieben?
Ich nehme momentan Luvased mono, dass sind absolut nebenwirkungsfreie Tabletten für die Würmchen in uns und ich bin der Meinung das Sie mir sehr gut helfen.
Es ist zwar nicht so, dass meine Ängste dadurch komplett ausgeschaltet sind, aber man geht alles etwas "gelassener" an.

Gruss
Sabrina & #ei (24.ssw +4)

Top Diskussionen anzeigen