Juli`s und Alle, Vormilch schon in der 26.SSW???

Hallo ihr Lieben,

gestern Nachmittag lag ich gemütlich auf der Couch und habe den Mittagschlaf meines Sohnes für eine kleine Verschnaufpause genossen. Auf ein Mal merke ich wie mein T-Shirt ganz nass wird und gucke nach, da tropft die linke Brust wie sonst was #schock.
Von Jetzt auf gleich ohne jegliche Anzeichen, es war richtig viel. Hab mich total erschrocken dass es so viel und plötzlich kommt und vor allem schon sooo früh. Glaube in meiner ersten Schwangerschaft kam das erst viel später. Abends dann das gleiche Spiel mit der rechten Brust.
Habt/Hattet ihr das auch schon in der 26.Woche? Finde,dass das wirklich sehr früh ist. Naja, hat mir irgendwie gezeigt dass es jetzt so langsam erst richtig ernst wird mit der Schwangerschaft...
Bin mal gespannt wies bei euch so ist...

Gruß
Sina mit Joel Maurice, 17.April 2005 und Mädchen 25+2

1

Hallo Sina,

habe auch Vormilch.
Bei mir fing das schon in der 20. SSW an #schock

Hat aber wieder ein wenig nachgelassen.

LG
Murmel

2

Hallo Sina,

ich hatte letzten Freitag (Ende 27. SSW) Vormilch - das erste mal. Hab mich tierisch erschrocken, vor allem, weil ich nichts davon gemerkt habe. Das peinliche ist noch, mir ist es auf der Arbeit passiert und wir hatten gerade die Rechnungsprüfung einer Eigentümergemeinschaft - mit lauter HERREN!!!! Oh, Gott, hoffentlich haben die das nicht gesehen. Mir viel es erst zuhause auf und da war es schon trocken.

Aber seitdem habe ich auch nichts mehr, weiß auch nicht, ob das normal ist #kratz.

Ich hab jedoch öfter gelesen, daß es so früh vorkommen kann, manche bekommen es noch früher, andere gar nicht.

LG Helen (28. SSW)

Top Diskussionen anzeigen