meine Brüste nerven!!!

hallo meine lieben mit#schwanger!!!

wie gehts euch heute bei diesem super schönen tag?
mir gehts super, hab ja auch frei!!! :-p
hab mir eben lecker nutella toast gefrühstückt und hab jetzt vor mir einen hipp baby saft stehen! den hat mein mann mirgestern aus der stadt mitgebracht, der ist einfach nur suuuuuper süß!!! #schein
na ja, gleich werd ich mal meinen osterputz fortsetzen #gaehn
und danach mich auf den Balkon setzen und die sonne geniesen! #cool
hab ich mir dann auch wohl verdient!
ach ja, ich sollte vielleicht mal auf meine überschrift zu sprechen kommen!! #hicks
wie gesagt: MEINE BRÜSTE NERVEN!!!#schock#schock#schock
morgens wenn ich noch so ganz gemütlich im bettchen liege, kann ich die ruhig knautschen und man spürt nix!! #huepf
aber wehe ich steh dann auf und lauf 10 minuten rum...dann darf ich dir noch nicht mal mehr kurz angucken, ohne das es zwickt, piekt oder sonst was macht!!!#schwitz
und meine Brustwarzen sehen vielleicht aus...sowas sollte verboten sein...#kratz#hicks#augen
man sieht gar keinen übergang zwischen haut und brustwarze mehr, das sieht einfach nur sch.... aus!#schmoll
na ja, das schöne daran ist, das es so sein MUSS!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
und man hat ja auch darauf hingearbeitet, auf diesen zustand!! ;-)
also ich find ss sein super schön, egal welche weh wehchen man hat, ich geniesse es richtig und freue mich echt auf meine nächsten termin zum baby-kino!! dann seh ich endlich unseren kampfkrümel wieder!!!! #baby

oh je, das war ganz schön viel #bla

ihr werdets wohl überleben!! #freu

einen schönen tag noch wünscht euch
ela + Kampf#baby 9.ssw (morgen 10. ssw) #huepf#huepf

1

morgen erstmal !!!

na das kenn ich. aber bei mir is das dauerzustand. kann nachts nicht richtig schlafen weil sie immer weh tun.
komm mir vor als würde ich nur noch aus brust bestehen weil ich sie so doll spüre...

mh, wer is so süß, der hipp saft oder dein mann #kratz

na dann genieß die #sonne...
wenn ich hier ausm fenster schau is nix mit sonne...alles trüb und bäh

schönen tag dir und deinen brüsten #schein

2

mein mann natürlich!!!;-)

3

#freu dann lag ich richtig mit meiner einschätzung

weiteren Kommentar laden