Seit 2 Tagen Vorwehen, wie lang wird es ungefähr noch dauern?

hallo mädels,

nun muss ich auch mal ne frage stellen. und zwar habe ich seit zwei tagen immer mal wieder vorwehen. nachts sind sie am schlimmsten. allerdings sind sie nicht regelmäßig und auch nicht sooo schmerzhaft. da ich zum ersten mal schwanger bin, stelle ich mir nun die frage, wie lange es wohl UNGEFÄHR noch dauern wird, bis sich unser muckelchen auf den weg macht. kann man das in etwa sagen?
können sich diese wehen noch über tage ziehen oder könnte es auch jederzeit losgehen?

LG
#sonne sunshine (ET-6)

1

hehe das ist gut... kann jederzeit losgehen oder es dauert noch Tage oder sogar wochen... Leider kann man das nie so wirklich sagen...

2

Hi Sunshine,

habe schon seit ca. 1 Woche Vorwehen! Muss dazu sagen bin erst in der 28 SSW. Hattest Du denn vorher nicht`s ?

Ansonsten kommt das Baby wenn es soweit ist!

Man kann keine Prognosen stelle, leider ;-)

Meine 1 SS hat gedauert 40+2

Je näher der Tag kam umso größer die Freude...

LG Lorena

3

hi lorena

danke für deine antwort! naja, diese übungswehen, bei denen der bauch ohne merklichen schmerz hart wird, habe ich auch schon vorher gehabt. aber eben seit 2 tagen ist es mit schmerzen verbunden. habe es meiner hebamme erzählt und sie meint es sind vorwehen und wohl schon ein zeichen für die bevorstehende geburt. ich weiß schon, dass man nicht pauschal sagen kann: es dauert jetzt noch 4 tage. oder 3 oder 5 oder was auch immer. aber ich hatte auf erfahrungsberichte gehofft. ich werde es ja sehen. aber so zum schluss wird man ja echt ungeduldig... hätte ich nicht gedacht, da ich ein sehr geduldiger mensch bin... nun ja, wer kann es nicht erwarten, sein baby in die arme zu nehmen?! :-) #liebdrueck

LG
#sonne sunshine (ET -6)

4

Hi Sunshine,

kann Dich sehr gut verstehen!Die letzen Tage sind sehr belastend. Ich habe immer von meiner Tochter geträumt und sie sah genau so aus wie im Traum.
Komisch , oder?

Naja, dann drück ich Dir die Daumen...

Wünsche Dir eine tolle Geburt!


Lg Lorena

5

na da hat wohl einer keine lust mehr ;-)
schließ mich meinen Vorrednerinnen an, das kann man leider nicht sagen. ich selbst habe z.B. seit der 31. ssw bereits Vorwehen (leider).
Alles Gute. Sandra (36.SSW)

Top Diskussionen anzeigen