Ziehen in Vagina/ Mumu!! Normal in 12 SSW ??

Hallo ihr lieben,
ich hatte vorhin schonmal gepostet, dass ich wieder aus dem KH da bin. War wegen einer Magen- Darm- Grippe da.
Mir und dem Baby gehts aber gut.
Seit heute hab ich ein ziehen in der Scheide bzw. am Mumu.
Nicht schlimm aber etwas unangenehm.
Kennt das jemand von euch oder weiß jemand was dahinter steckt??
Hab den Doc nicht gefagt weil das nur die Vertretung war und der so unfreundlich war.
Will jetzt nicht wieder im KH anrufen. Die denken noch ich bin psycho oder so;-).
Wüde mich freuen wenn mir jetzt jemand antwortet.

LG Hibbeline22 + #baby11+4

1

HUHU ,
hatte das auch als ich im Krankenhaus lag. Wegen geöffnetem MUttermund.Wollte es dem Arzt auch nicht sagen weil ich angst hatte das er mich noch länger im KH behalten will. Also ich hatte es 2 mal im sitzen...
Ich weiss nicht aber vermute das es vielleicht von den Mutterbändern kam .

LG Sly22SSW mit Baby-Boy

2

Hallo Du!

Ertsmal schön, daß es dem Baby trotz Magen-Darm-Grippe gut geht. Ich bin auch in der 12. SSW und habe seit gestern genau dieses Ziehen und Stechen in der Vagina und auch generell im Unterleib. Als dann heute noch die Rückenschmerzen dazu kamen, kam ich zu dem Schluß, daß das Baby einfach wohl total wächst im Moment. Ich schätze schon, daß das normal ist, denn das Wachstum ist ja auch wirklich enorm. Und der Körper muß da erstmal hinterherkommen. Wenn das jetzt aber über Tage immer so weitergeht, werde ich auch mal einen Arzt aufsuchen, nur um sicher zu gehen.

Also, krieg lieber erstmal die Grippe in den Griff und schau mal, wie sich die Schmerzen entwickeln. Kann durchaus sein, daß das morgen schon wieder weg ist.#kratz

3

Vielen Dank für eure Antworten.
Dann will ich mich erstmal beruhigen und noch etwas schonen.
Einen scönen Abend noch.
LG Hibbeline

Top Diskussionen anzeigen