Ausfluss bis zum Po hoch oder Fruchtwasser?

Hallo Kugelbäuche!

Ich muss jetzt auch mal eine "dumme" Frage stellen. :-p

Ausfluss in der SS ist normal, das weiß ich, aber seit ein paar Tagen ist mein Slip auch nach hinten weg, also zum Po hoch ein bisschen "feucht". Wenn ich dann ins Bad gehe und mal fühle, ist es zwischen den Pobacken auch leicht feucht. Hab schon mal mit Lakmuspapier getestet und da kam ein Wert von 6,2 bzw. 6,5 raus. Eigentlich hat Fruchtwasser ja einen Wert von 7. Meint ihr, ich muss mir Gedanken machen? Mein Scheiden PH Wert liegt bei 4, also ganz normal.

Ich frag mich jetzt halt, ob Fruchtwasser eher nach vorne abgeht oder nach hinten? #kratz

Alles Gute!

ET - 19 Tage #schock#huepf

1

hallo,

also ich habe das auch und auch schon längere zeit.
das ist nicht schlimm und ich glaube nicht, dass das fruchtwasser ist.
wenn du dir ganz unsicher bist dann ruf deinen FA an, aber ich denke mal, dass es wirklich nicht schlimm ist.

LG
Suzanne

2

Ich denke mal das Fruchtwasser fließt in die Richtung der Schwerkraft würd ich mal ganz doof sagen, also kommt ja auch da raus wie Außfluss, je nachdem wie man sitz,steht,liegt...
Wie das mit dem Wert ist#kratz ich dachte immer das Papier färbt sich... hmm ich würd einfach mal den FA anrufen und nachfragen
Lg Tabi

3

Mhm, vielleicht schwitzt du auch einfach, geht mir mommentan manchmal so....Gruß S. ET-5

Top Diskussionen anzeigen