Mein Bauch ist heute irgendwie eingefallen....

Hallo,
am Morgen habe ich immer einen flacheren Bauch, zum Abend wird er immer dicker.
Heute fühlt er sich an wie eingefallen,...
Habt ihr das auch manchmal?

LG
DUNKI

1

Hallo,
ich weiß ja nicht wie weit du bist aber bei mir ist es ähnlich..mein bauch ist auch seit circa ner woche so ziemlich weg...fand es auch komisch. Aber gestern beim FA habe ich meinen glücklichen Krümel rum hüpfen sehen und gerade das erste mal gespürt. Ich denke bis jetzt war es einfach nur ein blähbauch und nun kommt das kind..und da es noch relativ klein ist ist dies auch der bauch....

Mit lieben Grüßen Sophie + Krümel 16.ssw

2

Danke, bin in der 15.SSW, dann kann das passen.

LG
DUNKI

3

...hallo Dunki,

das passt auf jeden Fall! ich hatte in der 15. SSW nicht den Ansatz eines Bauches.

Aber es ist jetzt so, dass mein Bauch am Morgen viel kleiner ist - auch wenn ich in der Wanne war. Na und Abends ist die Kugel schon ganz schön #freu

Wir kamen übrigens nicht um die Biopsie herum. Das war aber von vornherein klar, denn er hat sich sehr gründlich sterilisieren lassen ;-) (und dann kam ich #huepf)

Bei uns hat es auch beim ersten Versuch geklappt und im Sommer gibt es die kleine Jana!!!#freu#freu#freu

...und 3 Eisbärchis haben wir auch noch #snowy

Ganz liebe Grüße

Anja 25. SSW

Top Diskussionen anzeigen