SS-Anzeichen Schnupfen????

Guten morgen.....

habe mich ja gstern schon vorgestellt.......#schein und hab auch glatt mal ne frage!#augen

Ich habe ja nun gerade erst positiv getestet, und mir gehts auch ganz gut soweit....bis auf das ich todmüde bin , den ganzen tag über!#gaehn#gaehn#gaehn

So, nun mpöchte ich Euch mal fragen, ob das schon mal wer von euch gehabt hat!
Ich habe seit gestern schnupfen....sonst nix,kein husten, keinen dicken hals....nur schnupfen!!!

Kann das ein Schwangerschaftssymtom sein???#kratz

Ich hatte nämlich seit 2 Jahren keinen mehr...aber ausgerechnet Jetzt!!

#danke für Eure Antworten!

lg betcha +#ei inside ( 5. Ssw)

1

Sorry, aber davon hab ich echt noch nie was gehört #kratz#kratz

3

Da fällt mir gerade ein, kann es vielleicht sein, dass du Heuschnupfen hast???

5

Nein, das ist es nicht....hab mich erst letztes Jahr testen lassen....
allles Neg. !!!!

g betcha

2

Verstopfte Nase. Kann sein. Ich hab das auch, aber so früh glaub ich nicht! In der SS schwellen die Schleimhäute an und das führt zu zeitweise verstopfter Nase. Aber wie gesagt, so früh hatte ich das nicht!!

Lg
Petra 31. SSW

4

Danke für die Antwort.....

Vielleicht ist auch nur mein Immunsystem ein wenig aus dem Gleichgewicht......wegen dem Mega - Umschwung, der da
grad vor sich geht!!!;-)

lg betcha

6

Könnte ein popeliger Schnupfen oder auch eine Allergie sein.

Als SS-Anzeichen würde ich es defintiv NICHT sehen.

LG

Gabi

7

Also bei meiner ersten Schwangerschaft, die dann allerdings schon anfangs 6. Woche zu Ende ging, lief mir dauernd die Nase. DAs war mein erstes Schwangerschaftszeichen.
Liebe Grüsse,
Phoenix

Top Diskussionen anzeigen