Ausfluss in der Früh-SS?

Guten Morgen,

habe mal eine Frage:
Ist es normal, dass man so früh schon sehr starken Ausfluss hat? Bin doch erst Anfang 6. SSW.
Renne ständig auf Toilette, weil ich Angst habe ich hätte Blutungen bekommen. Fühlt sich auch immer so an.
Irgendwie dachte ich, dass vermehrter Ausfluss erst später kommt.

Gruß
annosch

Nö, hatte ich von Anfang an. Mit der Zeit ist er immer dickflüssiger geworden. Ohne Slipeinlage kann ich gar nciht das Haus verlassen! Ich lauf aus wie ein kaputter Benzintank! Mußt dich dran gewöhnen!! Einige habens, einige habens nicht!

Lg
Petra 31. SSW

guten morgen annosch,

es ist wohl normal, auch wenn nicht jede schwangere frau starken ausfluss hat. ich hab ihn auch und hatte ihn gleich von anfang an.
hatte anfangs auch manchmal das gefühl, das kann doch kein ausfluss sein.
wünsche dir eine schöne ss und einen schönen tag.

liebe grüße
jenny (fast 30. ssw)

Danke für die Antworten,

es ist wirklich ein komisches Gefühl. Aber...gewöhne mich doch gerne daran.

LG
annosch

Hallo annosch,

ich hatte schon immer Ausfluss und jetzt in der SS ist es sogar etwas weniger geworden...also ich renn seit 8 Jahren jeden Tag mit ner Slipeinlage rum #schock

LG, sri#blume+#ei5+6

Hey,
der Ausfluß war von Anfang an der Schwangerschaft voll fies, und ist auch bis heute so geblieben (bin in der 23. Woche)!

Liebe Grüße

Hallo ich bin heute 4+6 also 5 woche und habe es auch von anfang an weis wie du dich fühlst denke auch immer das jetzt was ist aber wir müßen positiv denken und ich nehme es auch gerne in kauf ;-).


#ei 4+6
grüße naddel #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen