Schwanger und nun passt das Hochzeitskleid nicht mehr!!!

Hallo ihr Lieben, #herzlich

ich habe heute mein Brautkleid bekommen. Leider habe ich ja schon Monster-Titten #heul... Bin erst in der 7. SSW#schwanger.

Ja, auf jeden Fall passt es jetzt nicht mehr und ich muss es zurück schicken.

Nun durchsuche ich schon das ganze Netz nach einen Umstandsbrautkleid. Leider kann ich kein schönes und preiswertes (ist ja nur für die standesamtliche Trauung) finden.

KANN MIR EINER VON EUCH HELFEN!!! ICH HEIRATE IN 10 WOCHEN!!!

lg janette #blume

1

Hi ,
bei E-bay gibts hübsche Baby-doll Kleider wenn dir sowas gefällt...oder lass es doch umschneidern. Das ist doch eins der wichtigsten Tage in deinem Leben...also versuch mal , ich weiss das die auch bei Hochzeitsläden die Kleider Vergrößern können.

Alles gute Lg Sly22SSW

3

hallo sly,

leider läßt sich das Kleid nicht ändern... #heul.

Habe grad mal bei ebay geschaut. Aber ich glaube, ich stelle mich zu doof an. Habe baby doll kleid eingegeben und da kamen natürlich nur diese Unterwäsche #hicks

lg janette

2

Hallo Janette.

Ich steh vor dem selben Problem... bin jetzt in der 13. SSW und in 24 Tagen heiraten wir standesamtlich.
Im Juli dann kirchlich... bin noch immer total planlos und ICH HABE NUR NOCH 3 WOCHEN!!! #schock

Also mein derzeitiger Favorit -zumindestens für das Standesamt- ist dieses Kleid hier:

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.jerseykleid_mit_schal_crave.605.1.1.htm

LG Sanny

4

Hallo sanny,

dein Kleid sieht wunderschön aus.

Hast Du jetzt kein Kleid oder hast du kein Kleid für die kirchliche Trauung???

Ich wäre bei meiner Hochzeit in der 20. Woche. Wie gesagt, mein Problem wäre noch nicht mal so der Bauch, aber meine OBERWEITE #schock:-[#schock:-[#schock:-[

lg janette

5

Oberweite... ja, kenne ich. Bin schon von D auf Körbchen E gerutscht. #hicks

Ich habe noch GAR KEIN Kleid, weder für das Standesamt in 24 Tagen, noch für die Kirche im Juli. Naja, das hat auch Zeit... aber Standesamt?? Eigentlich wollte ich meinen beigen Anzug anziehen, aber die Hose bekomme ich nicht mehr zu. Das ist zum verzweifeln. #schmoll

Vielleicht bestelle ich mir das Kleid? Aber im April ist das noch so kalt... was zieh ich dazu an? Oh je. #heul

weiteren Kommentar laden
6

Hallo #freu

bei Dir ist es "nur" die Oberweite...

Ich heirate in der 34. SSW und habe jetzt in der 27. SSW schon eine mords Kugel #schock

Ich heirate nur standesamtlich aber in langem weißen Kleid.

Kleid hab ich von www.umstandsmoden-onefortwo.de
Spitzenoberteil von www.mia-nana.de

Bauchbild und Hochzeitsoutfit beides siehe VK #aha

LG Manu

7

Hallo!
Eine Mitschwangere hat mal diesen link reingestellt, die haben echt ganz nette Sachen

http://www.sweet-belly.de/

Viel Spaß beim schauen

Melanie

9

WWW.PAULINA.DE

10

Ich habe noch einen sehr schönen Rock abzugeben. Ich habe leider meinen Hintern etwas unterschätzt... ;-)

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/Detail.php?PHPSESSID=d7ce3e957d43e31a01eef91ba04c069b&detailid=376&color_idx=0&levels=0,2

Ist Größe 40/42, ist recht schmal geschnitten aber sehr bequem. Ich habe ihn selber gebraucht gekauft. Ist nur einmal getragen.


LG
granne

11

Hallo granne,

habe auch grad auf dieser homepage gestöbert. Schöne Sachen dort.

Leider muss ich sagen, dass mir der Rock zwar sehr gefällt, allerdings habe ich jetzt auch schon einen Po... oh je... Ansonsten habe ich Größe 38.

Wie heiratest Du??? Hast du einen neuen bestellt oder dich für ein neues Outfit entschieden?

lg janette

12

Da wir "nur" standesamtlich heiraten, liebäugel ich grade mit einer weißen Leinenhose mit schicken Schuhen (was flaches... ;-)) und dazu dann ein schönes Oberteil, was dann auch gerne etwas festlicher aussehen darf.
Bin morgens noch beim Frisör und lass mir die Haare etwas hochstecken. Evtl. auch mit ner Blüte drin, oder so.

Ich denke, so werde ich mich auf meiner Hochzeit sehen lassen können #freu

LG
granne

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen