Gefühl als hätte ich nen Ballon verschluckt

Hi Mädels,

bin heute 8+3 und habe im Bauch das Gefühl, als wenn ich nen Ballon verschluckt hätte.
Ist das normal?? Von was kommt das??
Habe auch leichte Rückenschmerzen, kann aber auch davon kommen, das ich den ganzen Tag gestanden bin.

Kann mir jemand sagen wovon sowas kommt??

Ganz liebe Grüße

Heike + #ei#ei 9.ssw

1

Hey Heike!
Der Ballon-Bauch könnte von Blähungen kommen. Die hatte ich anfangs auch und hab mich dann schon richtig schwanger gefühlt. Hat sich aber nach einigen Wochen gegeben. Solangs nicht richtig weh tut, solltest Du Dir keine Gedanken machen.
Die Rückenschmerzen sind normal, weil die SS-Hormone die Bänder dehnen und dann Dein Rücken weniger Halt hat.
Hoffe, ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße,
Tanja & #baby Maya (20.SSW)

2

Hi,

danke für deine Antwort.
Von Blähungen?? Die habe ich eher nicht.
Aber naja, es tut nicht weh, von dem her denke ich einfach das es normal ist.
Nen Blähbauch habe ich schon, aber bewusst eben auch erst seit heute.

Naja, ich mach mir mal keine Sorgen, wird schon alles passen.

Hab ja so keine Schmerzen.

Danke trotzdem für deine Nachricht.

LG Heike + #ei#ei (9.ssw)

3

Hallo,

bei einem Blähbauch hat man nicht zwingend auch Blähungen.

Das ist aber ganz normal, wirst dich noch häufig so "aufgebläht" fühlen.

LG
Dana ( 29 SSW )

Top Diskussionen anzeigen